iPhone 5 Release und Technische Daten

Diskutiere iPhone 5 Release und Technische Daten im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, Hier werde ich euch das iPhone 5 vorstellen, wenn es am 4. Oktober von Apple vorgeführt wird. Apple soll die Presse bereits für...
  • iPhone 5 Release und Technische Daten Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

Hier werde ich euch das iPhone 5 vorstellen, wenn es am 4. Oktober von Apple vorgeführt wird.

Apple soll die Presse bereits für den 4. Oktober eingeladen haben. Die Einladung an die Presse hat Apple mit "Let's talk iPhone!"( 'Lasst uns über das iPhone reden!' ) gesendet.

Es steht aber immernoch nicht fest ob es nur ein iPhone 5 oder zusätzlich noch ein iPhone 4GS geben wird.

Ihr könnt hier gerne auch eure Meinungen zum iPhone 5 teilen, wenn es vorgeführt wird.

Sobald einer das iPhone 5 erhält, kann er ja gerne auch Bilder davon veröffentlichen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

iPhone 5 Allgemein

iPhone 5 Details - Technische Daten

iPhone 5 Preise

iPhone 5 Bilder


MeDo
 
Thema:

iPhone 5 Release und Technische Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben