Kann keine Podcasts von iPhone 4 löschen

Diskutiere Kann keine Podcasts von iPhone 4 löschen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, habe gerade folgendes Problem. Seit einiger häufen sich Podcasts auf meinem iPhone. Doch diese lassen sich nicht löschen...
  • Kann keine Podcasts von iPhone 4 löschen Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

habe gerade folgendes Problem. Seit einiger häufen sich Podcasts auf meinem iPhone. Doch diese lassen sich nicht löschen. Jedesmal hängt sich die Musik App auf, wenn ich diese löschen will. Und auch in iTunes werden sie immer wieder auf das iPhone geladen obwohl ich sie vorher aus iTunes lösche und bestätige, dass diese auch auf sämtlichen i-Devices gelöscht wird.

Liegt das an der ios 5 beta? Muss ich noch andere Einstellungen in iTunes vornehmen?

Habe die ios 5 beta 7 mit iTunes 10.5 beta am laufen unter Win 7 64 bit

Danke!
 
  • Kann keine Podcasts von iPhone 4 löschen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

du musst diese Podcast manuell löschen da iTunes die Folgen dieser Podcast immer speichert...

Schau mal ob du ein Häkchen hier hast:

Wähle einen Podcast aus (entweder auf Folgen- oder auf Podcast-Ebene) und schau dann hier: "Automatisches Löschen nicht erlauben"

Wenn hier ein Häkchen ist musst du diese entfernen. Dann müsste es auch klappen.

MeDo
 
Thema:

Kann keine Podcasts von iPhone 4 löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben