iPod FTP Verbindung

Diskutiere iPod FTP Verbindung im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Community, kann ich mit meinem iPod auch eine Verbindung über FTP herstellen? Ich hab zwar gelesen daß man die Programm auf dem Ipod...
  • iPod FTP Verbindung Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Community,

kann ich mit meinem iPod auch eine Verbindung über FTP herstellen?
Ich hab zwar gelesen daß man die Programm auf dem Ipod auswählen und bearbeiten kann. Leider klappt das aber nicht mit dem freeCommander.
Gibt es einen anderen Programm mit der ich eine Verbindung zu meinem iPod herstellen kann? Über eine kleine Anleitung mit den zusätzlichen Daten und den Schritten würde ich mich sehr freuen.
 
Thema:

iPod FTP Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben