IPhone 3g defekt, noch zu retten???

Diskutiere IPhone 3g defekt, noch zu retten??? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, Bin heute in der Früh aufgewacht, wollte ne Mail schreiben und dabei hab ich bemerkt das die Hometaste nichtmehr geht, also ich...
  • IPhone 3g defekt, noch zu retten??? Beitrag #1
S

Slick_West

New Member
Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Bin heute in der Früh aufgewacht, wollte ne Mail schreiben und dabei hab ich bemerkt das die Hometaste nichtmehr geht, also ich musste das Iphone ausschalten um ne App zu verlassen, es kam auch ne Meldung irgendetwas mit "Das Zubehör das sie verwenden ist nicht von Apple, es kann zu störungen kommen.." Ich hab aber garnichts angesteckt!!! Als ich es dann ausschalten wollte ging es immer wieder an, also lies sich nicht abschalten. Dann wollte ich es wiederherstellen über Itunes es geht aber nichtmehr aus dem Wartungsmodus raus, als es neu gestartet war also "fertig" wollte es schon wieder eine wiederherstellung... Hab es dann abgesteckt und jetzt zeigt es nurnoch so ein Kabel mit itunes Symbol an... Häh???

BITTE HILFT MIR!!!
 
  • IPhone 3g defekt, noch zu retten??? Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hattest du es auch mit dem komplett Reboot versucht? Also so das du die Home Taste und Power Taste gleichzeitig gedrückt hälst?
Oder war das auch nicht möglich?

Hat das iPhone einen Jailbreak gehabt? Evtl. hast du ja ein App von Cydia drauf installiert und dieses hat vielleicht irgendwelche Konflikte verursacht?!
 
Thema:

IPhone 3g defekt, noch zu retten???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben