Warum laden einige Youtube Videos so langsam?

Diskutiere Warum laden einige Youtube Videos so langsam? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hey, kennt ihr das Problem auch? Ich schau mir öfters Youtube Videos auf meinem Ipod Touch an. Doch manchmal wollen die Videos nicht richtig...
  • Warum laden einige Youtube Videos so langsam? Beitrag #1
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hey,
kennt ihr das Problem auch? Ich schau mir öfters Youtube Videos auf meinem Ipod Touch an. Doch manchmal wollen die Videos nicht richtig laden. Woran liegt das? Ich glaube kaum, dass es an meiner Internet Verbindung liegt, da dies recht schnell ist. Liegt das eher an Youtube oder am Ipod Touch?
Würde mich freuen, wenn jemand Lösungsansätze hätte.
 
  • Warum laden einige Youtube Videos so langsam? Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also das ist ganz einfach zu erklären: Es liegt an Youtube selber. Zu Hochzeiten ist es egal wie schnell deine Leitung ist die Youtube Server können dir nicht mehr geben...wenn du das gleiche Video mal 10 std später anschaust oder 5 wirst du sehen das es schneller geladen wird.
 
  • Warum laden einige Youtube Videos so langsam? Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
AppleMapple hat recht weil wenn du früh am Morgen die Videos mal öffnest wirst du merken das diese schneller laden als 7-8 Uhr abends wo halt dieser "Hochzeit" boomt. Du wirst aber auch merken das manche Videos schneller laden als andere, das liegt halt an den unterschiedlichen Servern von Youtube wo manche leistungsstärker laufen. Dein iPod touch ist denke ich mal unschuldig. Du kannst dich ja mal bei Youtube oder bei deinen Internetanbieter beschwerden, vielleicht hilft das dir ja weiter. :)
 
  • Warum laden einige Youtube Videos so langsam? Beitrag #4
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Okay vielen Dank für die Info. Na dann hab ich mal wieder was neues gelernt. Ich dachte immer, dass es am Gerät lag. Aber wenns an Youtube liegt, dann ist ja alles gut.
 
  • Warum laden einige Youtube Videos so langsam? Beitrag #5
C

CarpusEst

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ohh cool da weis ich jetzt auch woran das liegt weil bei mir haben auch mache viedeos total gehackt andere dagegen liefen wieder total flüssig xd

thx,mfg
 
  • Warum laden einige Youtube Videos so langsam? Beitrag #6
G

Gast

Guest
Youtube-Videos auf iOS Geräten Laden nicht

Hallo zusammen,

Also es is Quatsch, dass das schlechte und unvollständige Laden von Youtube-Videos an Stoßzeiten liegt. Wenn ich früh morgens teste, tritt das Problem auch auf - zu jeder Zeit... Und wenn ich im Vergleich das gleiche Video am Laptop anschaue, lädt und läuft es flüssig - also eindeutig ein iOS Problem. Kann jemand helfen?
 
  • Warum laden einige Youtube Videos so langsam? Beitrag #7
G

Gast

Guest
Youtube Videos laufen gar nicht mehr über ipad2

Hallo zusammen!

Also bis jetz dachte ich ich wäre die einzige mit diesem probelem...
Seit Tagen geht das Youtube und diverse andere Seiten auf meinem iPad nicht mehr...
Doch ich habe ein weiteres Problem... Ich habe für dir Internet Karte einen Adapter + Stick für den Laptop gekauft und am Anfang ging alles gut wenn ich mit Stick über Laptop ins Netz bin... Doch seit seit einiger Zeit geht auch das nicht mehr denn sobald der stick angesteckt wird stürzt Laptop komplett ab un ich musste alles löschen un neu drauf machen...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.....

Lg nicole
 
  • Warum laden einige Youtube Videos so langsam? Beitrag #8
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Nicole

Bei solchen Fragen kann dir niemand behilflich sein. Da muss man schon anfangen zu raten.

Das ist ja so als würde ich dich fragen:
Ich geh oft die Treppen rauf und runter und dabei merke ich das mein Zahnfleisch schmerzt, wie kann ich das Problem lösen?
 
  • Warum laden einige Youtube Videos so langsam? Beitrag #9
Z

zop

Guest
Hey,
kennt ihr das Problem auch? Ich schau mir öfters Youtube Videos auf meinem Ipod Touch an. Doch manchmal wollen die Videos nicht richtig laden. Woran liegt das? Ich glaube kaum, dass es an meiner Internet Verbindung liegt, da dies recht schnell ist. Liegt das eher an Youtube oder am Ipod Touch?
Würde mich freuen, wenn jemand Lösungsansätze hätte.

Falls du über eine App Videos bei YouTube genießen tust, sag ich dir das falls du glück hast und der sub-server wo das video drauf ist im cache nicht hängen bleibt dar viele user grad das video auch anschauen direkt zum browser wechseln und nach dem link von Youtube einfach " &fmt=18 " eintippen und schon ladet dein Video in Express Time und du kriegst sogar einen besseren Audio Sound ab.

Viel Spaß.
ZOP.
 
  • Warum laden einige Youtube Videos so langsam? Beitrag #10
G

Gast

Guest
Problem gelöst

Also ihr müsst einfach mal den Browser wechsel ich denke, dass es an Safari liegt.
Mit Google Chrome hat das bei mir wieder Funtioniert.
Ich konnte wieder HD Videos ohne lästige wartezeiten laden.
 
Thema:

Warum laden einige Youtube Videos so langsam?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben