hat jemand ahnung von sharepod oder mediamonkey?

Diskutiere hat jemand ahnung von sharepod oder mediamonkey? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallöchen, und zwar geht es darum, dass mein pc formatiert wurde,ich konnte meine sachen vom iphone nicht retten,anhand sharepod habe ich es...
  • hat jemand ahnung von sharepod oder mediamonkey? Beitrag #1
N

nessi11

New Member
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

und zwar geht es darum, dass mein pc formatiert wurde,ich konnte meine sachen vom iphone nicht retten,anhand sharepod habe ich es schonmal geschafft meine musik wieder auf den pc zu bekommen,aber meine fotos leider nicht,beide programme zeigen sie mir nicht an.Weiß jemand weiter?

lg
 
  • hat jemand ahnung von sharepod oder mediamonkey? Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Sehr ärgerlich, tut mir echt leid für dich.

Auf jeden Fall wird es nicht möglich sein deine Daten auf drm iPhone wiederherzustellen.

Das Problem ist, dass es sich beim Speicher vom iPhone um keine Platten handelt die beschrieben werden. Sondern um Speicherchips, die beim löschen keine Datenspuren mehr hinterlassen können.
 
  • hat jemand ahnung von sharepod oder mediamonkey? Beitrag #3
N

nessi11

New Member
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wie meinst du das genau? Ich habe ja all meine daten noch auf meinem iPhone.Sollte ich das aber jetzt mit iTunes verbinden ist natürlich alles weg.Mit sharepod habe ich meine musik auf den pc bekommen und wieder zu iTunes verschoben,das wollte ich gern auch noch mit meinen Fotos machen aber ich weiß nicht wie :(
 
  • hat jemand ahnung von sharepod oder mediamonkey? Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Die Bilder auf dem iPhone kannst du doch auf jeder Rechner öffnen, dafür brauchst du kein iTunes oder ein andere Programm...
Einfach das iPhone mit dem Computer verbinden und über Arbeitsplatz dein iPhone speicher öffnen... So hast du direkt Zugriff auf die Bilder die auf dem iPhone drauf sind...

Welche andere Daten hattest du den noch auf dem iPhone? Die Apps usw. kriegst du einfach wieder über iTunes wenn du rechtsklick auf deinem iPhone machst und "Einkäufe übertragen" betätigst...
 
  • hat jemand ahnung von sharepod oder mediamonkey? Beitrag #5
N

nessi11

New Member
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ey das is ja super,hat geklappt,ich danke dir vielmals,ich wusste das garnicht und in den anderen Foren hat mir kein Arsch geholfen ..also sorry fürs Wort,aber war ich wirklich sauer :)
Daaaaaaaanke.Ja das mit den Apps das muss ich noch machen und mit meiner Musik hab ich es schon geschafft,das wars dann ach.Danke dankeee :D
 
  • hat jemand ahnung von sharepod oder mediamonkey? Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;) Dann weisst du das nächste mal wo du dich direkt meldest, bevor du dich in anderen Foren durchwühlst... :D
Freut mich das es geklappt hat, zögere nicht wieder eine neue Thema zu eröffnen wenn du andere Probleme hast.

Dankeschön!
 
  • hat jemand ahnung von sharepod oder mediamonkey? Beitrag #7
N

nessi11

New Member
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Oh ja das weiß ich jetzt garantiert :)
Vielen vielen dank
 
Thema:

hat jemand ahnung von sharepod oder mediamonkey?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben