iPhone Anwendungen protokollieren

Diskutiere iPhone Anwendungen protokollieren im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Servus, ist es möglich mit dem iPhone die Anwendungen und Daten zu protokollieren die man in den letzten Stunden geöffnet hat? z.B. welche Apps...
  • iPhone Anwendungen protokollieren Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Servus,

ist es möglich mit dem iPhone die Anwendungen und Daten zu protokollieren die man in den letzten Stunden geöffnet hat? z.B. welche Apps gespielt wurden, mit welchen Programmen man gearbeitet hat usw. ?
 
  • iPhone Anwendungen protokollieren Beitrag #2
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Eine Möglichkeit wäre, einfach vor dem Benutzen des iPhones die Multitasking-Bar zu leeren.
Alle Anwendungen, die man benutzt hat, werden dann so lange darin angezeigt, bis man sie manuell herauslöscht.
Am Ende kann man ja dann Screenshots machen und hat das ganze so auch gleich gespeichert.
 
  • iPhone Anwendungen protokollieren Beitrag #3
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Naja die Multitaskbar hab ich leider nicht auf meinem Ipod Touch 2g =(
 
  • iPhone Anwendungen protokollieren Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ich glaube solch ein App gibt es noch nicht mal im Cydiastore. Meine Frage wäre wofür? Wofür brauchst du das? Willst du deine Freundin überwachen ? :D Leuchtet mir nicht ein warum ich meine Aktionen protokollieren sollte. Wenn ich eine App brauche öffne ich sie...was ich wann geöffnet habe bringt mir ja nicht wirklich viel :D
 
  • iPhone Anwendungen protokollieren Beitrag #5
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Also so ne App gibts nicht, weils nicht gebraucht wird , programmiertechnisch ist das ziemlich leicht, da es beim Ipod eh schon einen Log gibt, der alles aufzeichnet. Diesen könnte man dann Speicher und in Textform ausgeben lassen ;)
 
  • iPhone Anwendungen protokollieren Beitrag #6
G

Gast

Guest
iPod touch Protokoll auswerten

Ein Nutzungspotokoll wäre für viele sehr hilfreich, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie viel Zeit man z.B. Mit Spielen verbringt. Wir habem gerade eine Diakussion mit meinem Sohn darüber gehabt und er hat keine Vorstellung, wieviel Zeit er eigentlich mit dem Gerät verbringt.
Und dabei geht es mir gar nicht darum, ohn zu kontrolieren.
Ich bin sicher, dass eine solche App viele Abnehmer finden würde.
 
  • iPhone Anwendungen protokollieren Beitrag #7
G

Gast

Guest
Ja, da wär ich aus selben Grund sofortiger Abnehmer wie tausende andre Eltern auch. Ich selbst weiss wie schwer es ist, die Zeit im Auge zu behalten wenn mann im Flow ist.
 
Thema:

iPhone Anwendungen protokollieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben