Mein Ipod Touch lädt nicht mehr richtig auf!

Diskutiere Mein Ipod Touch lädt nicht mehr richtig auf! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Huhu, ich habe gerade ein Problem mit meinem Ipod Touch. Ich schließe ihn an das Ladekabel und er lädt erstmal ein wenig auf. Nach einer Zeit höre...
  • Mein Ipod Touch lädt nicht mehr richtig auf! Beitrag #1
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Huhu,
ich habe gerade ein Problem mit meinem Ipod Touch.
Ich schließe ihn an das Ladekabel und er lädt erstmal ein wenig auf. Nach einer Zeit höre ich alle 10 Minuten das komisch Apple Geräusch (wie wenn man es neu anschließen würde). Der Akku ist aber immer nur zur Hälfte geladen. Anscheind will er nicht mehr voll laden. Was kann ich dagegen tun?
 
  • Mein Ipod Touch lädt nicht mehr richtig auf! Beitrag #2
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Das hört sich stark nach einem Wackelkontankt in deinem USB-Kabel an. Probier mal ein anderes Kabel aus.
Wenn das nicht hilft, schließe den iPod an den PC oder Mac an und stelle ihn in iTunes wieder her.
 
  • Mein Ipod Touch lädt nicht mehr richtig auf! Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm kannst auch mal versuchen deinen iPod zu resetten. In den FAQ kannst du eine Anleitung finden wie du dein iPod resetten oder Neustarten kannst.
Wenn es aber nicht klappt würde ich es wenn du noch Garantie drauf hast das iPod an Apple schicken und reparieren lassen.
 
  • Mein Ipod Touch lädt nicht mehr richtig auf! Beitrag #4
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Das hört sich stark nach einem Wackelkontankt in deinem USB-Kabel an. Probier mal ein anderes Kabel aus.
Wenn das nicht hilft, schließe den iPod an den PC oder Mac an und stelle ihn in iTunes wieder her.

Ich hab 2 Kabel. Bei bei beiden funktioniert das leider nicht richtig. 1 Kabel ist schon halb kaputt, aber das benutze ich seit langem nicht mehr. Das andere funktioniert bei meinem Iphone normal, aber bei meinem Ipod Touch will es irgendwie nicht. Ja, ich versuch den resett einfach mal.
 
  • Mein Ipod Touch lädt nicht mehr richtig auf! Beitrag #5
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Der Resett sollte dir eigentlich schon weiter helfen. Da dein Akku ja lädt sollte es auch nicht am Kabel liegen wenn er immer bei 50 % aufhört. Achte auch darauf das er nicht z.B. auf der Heizung liegt beim laden etc... Das mögen die GEräte und vorallem Die Akkus nicht wenn sie zu heiss werden. Wenn dein Resett nicht hilft melde dich hier wir finden schon einen Weg.
 
  • Mein Ipod Touch lädt nicht mehr richtig auf! Beitrag #6
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt einen Resett durchgeführt und momentan ist der Akku bei 90 Prozent. Akku läd seit ungefähr 10 Uhr. Scheint wohl zu klappen. Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Ihr seid wirklich super!
 
  • Mein Ipod Touch lädt nicht mehr richtig auf! Beitrag #7
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Freut mich das dein Gerät wieder funktioniert oder besser gesagt lädt :) Dieses Problem habe ich zwar zum ersten Mal gehört aber wie gesagt die Hauptsache ist das er nun wieder läuft :) Du solltest dir trotzdem wenn möglich ein neues Kabel kaufen kann nicht schaden ;)
 
Thema:

Mein Ipod Touch lädt nicht mehr richtig auf!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben