iPhone 3g internet zu langsam

Diskutiere iPhone 3g internet zu langsam im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner 3G Internet die ich jeden Monat selber für 10 Euro auflade. Für 10 Euro erhalte ich normalerweise...
  • iPhone 3g internet zu langsam Beitrag #1
L

Liquid

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner 3G Internet die ich jeden Monat selber für 10 Euro auflade.
Für 10 Euro erhalte ich normalerweise immer 500 MB Datenflat.

Habe erst gestern noch mein Guthaben aufgeladen und 3G wieder aktiviert. Davor hatte ich 1 Monat pause gemacht.
Jetzt ist meine Internetleitung sehr sehr schwach über 3G. Wenn ich Videos etc. anschauen möchte dann muss ich erstmal 3-4 minuten warten damit ich die ersten 30sec. anschauen kann.

Auch über Facebook usw. dauert es sehr lange bis nachrichten vershickt werden.

Ich nutze eine blau.de sim karte.

Bei meinen Kollegen die auch die selbe Sim nutzen funktioniert alles prima.

Was kann ich jetzt dagegen tun?

Wie bringe ich meine Leitung wieder schneller?

Ich danke schonmal.
 
  • iPhone 3g internet zu langsam Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
KAnnst du eigentlich nicht viel machen so wie es sich anhört hat es mit deinem Netzbetreiber zutun. Wenn dort die Leitung stark genutzt wird geht auch deine Verbindung runter....

Einfach mal an verschiedenen Orten ausprobieren dann wirst du eigentlich feststellen das es mal schneller klappt mal langsamer...

3G bitte auch aktivieren ;)
 
  • iPhone 3g internet zu langsam Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Bei welchem Anbieter bist du den?

Derzeit habe ich mit Ayyildiz dieselben PRobleme... Wegen der Ramadan Funktion haben sich vermutlich zu viele Internetflat für 3Euro gekauft und seit dem ist mein Leitung auch richtig langsam geworden. Mal ist es aber schnell mal langsam...

Eine zeitlang konnte ich genau so wie bei dir kaum noch videos schauen aber dann habe ich meine Sim KArte rausgeholt, iPhone komplett neugestartet und danach sim karte rein, wurde es automatisch etwas schneller.
Versuche es mal, evtl. bringts bei dir ja auch was.
 
  • iPhone 3g internet zu langsam Beitrag #4
G

Gast

Guest
3G Probleme '(

Hallo, ich habe auch ein iPhone und mein 3G leitung ist auch sehr sehr schwach!!! Ich kann kaum was in Youtube oder so anschauen, dass geht nicht, weil mein Leitung so sehr schwach ist. Was kann ich aber jetzt dagegen tun?? Ich habe Handy aus uns angemacht, aber bringt alles nichts. Gibs ein anderer lösung? Danke!!!!
 
Thema:

iPhone 3g internet zu langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben