+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

iPhone 3g internet zu langsam

Diskutiere mit über: iPhone 3g internet zu langsam im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner 3G Internet die ich jeden Monat selber für 10 Euro auflade. Für 10 Euro erhalte ich normalerweise immer 500 MB Datenflat. Habe erst gestern noch mein Guthaben aufgeladen und 3G wieder aktiviert. ...


  1. #1
    Liquid

    iPhone 3g internet zu langsam

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meiner 3G Internet die ich jeden Monat selber für 10 Euro auflade.
    Für 10 Euro erhalte ich normalerweise immer 500 MB Datenflat.

    Habe erst gestern noch mein Guthaben aufgeladen und 3G wieder aktiviert. Davor hatte ich 1 Monat pause gemacht.
    Jetzt ist meine Internetleitung sehr sehr schwach über 3G. Wenn ich Videos etc. anschauen möchte dann muss ich erstmal 3-4 minuten warten damit ich die ersten 30sec. anschauen kann.

    Auch über Facebook usw. dauert es sehr lange bis nachrichten vershickt werden.

    Ich nutze eine blau.de sim karte.

    Bei meinen Kollegen die auch die selbe Sim nutzen funktioniert alles prima.

    Was kann ich jetzt dagegen tun?

    Wie bringe ich meine Leitung wieder schneller?

    Ich danke schonmal.


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    KAnnst du eigentlich nicht viel machen so wie es sich anhört hat es mit deinem Netzbetreiber zutun. Wenn dort die Leitung stark genutzt wird geht auch deine Verbindung runter....

    Einfach mal an verschiedenen Orten ausprobieren dann wirst du eigentlich feststellen das es mal schneller klappt mal langsamer...

    3G bitte auch aktivieren
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  4. #3
    Bei welchem Anbieter bist du den?

    Derzeit habe ich mit Ayyildiz dieselben PRobleme... Wegen der Ramadan Funktion haben sich vermutlich zu viele Internetflat für 3Euro gekauft und seit dem ist mein Leitung auch richtig langsam geworden. Mal ist es aber schnell mal langsam...

    Eine zeitlang konnte ich genau so wie bei dir kaum noch videos schauen aber dann habe ich meine Sim KArte rausgeholt, iPhone komplett neugestartet und danach sim karte rein, wurde es automatisch etwas schneller.
    Versuche es mal, evtl. bringts bei dir ja auch was.

  5. #4
    Gast

    3G Probleme '(

    Hallo, ich habe auch ein iPhone und mein 3G leitung ist auch sehr sehr schwach!!! Ich kann kaum was in Youtube oder so anschauen, dass geht nicht, weil mein Leitung so sehr schwach ist. Was kann ich aber jetzt dagegen tun?? Ich habe Handy aus uns angemacht, aber bringt alles nichts. Gibs ein anderer lösung? Danke!!!!

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak macht iPhone langsam
    Von Longi im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 08:59

    Hey Leute, ist es eigentlich immer so das durch ein jailbreak das iphone langsamer wird? Ich nutze Jailbreak seid dem iOS 4.3 und bei mir hat...

  2. Kein 3G Internet iPhone
    Von Trinitiy im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:24

    Hallo Zusammen, mein kleiner Bruder hat einen iPhone 3GS und nutzt diese eigentlich öfters zuhause wenn er Apps usw. downloaden möchte. Hatte...

  3. Kostenlos telefonieren mit iPhone über Internet
    Von iFon im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 12:40

    Hallo Zusammen, früher gab es ja diese Seiten mit peterzahlt usw. über die man kostenlos telefonieren könnte. Jetzt habe ich mal eine Frage ob...

  4. iPhone reagiert sehr langsam
    Von iFon im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:16

    Hallo, Ich nutze zur Zeit ein iPhone 3GS mit der iOS Firmware 4.2.1 Habe kein Update durchgeführt da sehr viele sich über den neuen Updates...

  5. iPhone Kamera startet sehr langsam
    Von MeDo im Forum iPhone & iPod Touch Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:50

    Hallo Leute, habt ihr auch das Problem dass manchmal die Kamera sehr lange braucht um zu starten? Es ladet irgendwas und bleibt bis zu 15-20sec....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 3g internet langsam

iphone 3g facebook langsam

iphone 3 internet langsam

iphone 3gs internet langsam

Facebook auf Iphone langsam

facebook app langsam iphone

Facebook iPhone langsam

iphone 3g langsames internet

iphone 3g internet sehr langsam

iPhone Facebook App langsam

iphone 3g facebook app langsam

iphone 3gs facebook langsam

facebook app iphone langsam

iphone internet langsam

3g internet langsamiphone 3g internet zu langsamblau.de 3g langsamay yildiz internet zu langsamiphone 3gs internet zu langsamiphone 3gs internet sehr langsamfacebook app langsamiphone facebook langsamiphone internet 3g langsamiphone 3s internet langsamfacebook für iphone langsam

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •