iPhone verschiedene Hintergrundbilder

Diskutiere iPhone verschiedene Hintergrundbilder im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich möchte mein iPhone 4 etwas verschönern und habe mir überlegt etwas am Hintergrund zu ändern. Ich habe 5 Seiten voller Apps und...
  • iPhone verschiedene Hintergrundbilder Beitrag #1
B

Banny

Guest
Hallo Leute,

ich möchte mein iPhone 4 etwas verschönern und habe mir überlegt etwas am Hintergrund zu ändern.

Ich habe 5 Seiten voller Apps und hier nutze ich bei jeden den Standard Wallpaper.
Wenn ich diese Wallpaper veränder dann änder sich diese ja auf allen Seiten.

Wie kann ich mein iPhone 4 jetzt so umstellen das auf allen Seiten verschiedene Wallpaper angezeigt werden?

Habe zwar schon Winterboard über Cydia installiert jedoch finde ich da keine Einstellungen um diese zu ändern?

Hat das einer von euch schonmal geschafft also jede Seite ein anderen Hintergrundbild einzuschalten?

Wenn ja dann würde ich mich freuen, von euch zu hören.

EDIT: Ich möchte meine eigenen Bilder als Hintergrundbild abspeichern.

Vielen dank schonmal.

Banny
 
  • iPhone verschiedene Hintergrundbilder Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm das ist mir grad eine Nummer zu groß.
Ich werde es aber mal testen und dir bescheid geben wenn ich es schaffe oder wie ich es geschafft hab.
Das müsste aber mit Winterboard und WinSCP irgendwie funktionieren. Man muss nur mehrere Dateien für diese Hintergrundbilder erstellen.
Sonntag sollte es eigentlich soweit sein.
 
  • iPhone verschiedene Hintergrundbilder Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also selbst wenn man es schafft denke ich das daurch die Performance des iPhones deutlich abnehmen wird...

Für mich ist sowas auch nur ne Spielerei die ich nicht brauche von daher kann ich da nicht weiterhelfen...

Aber interessieren tut et mich schon ob Medo dat hinkriegt ;)
 
  • iPhone verschiedene Hintergrundbilder Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich habe mir das so grob mal angeschaut und es gibt schon einen weg doch viel zu problematisch... Man muss viele verschiedene Wallpaper grafiken erstellen und diese am richtigen Pfad über WinSCP uploaden. Werde das mal am Wochenende testen.
Ich werde auch mal versuchen eine Apfel-FAQ Theme zu erstellen mit eigenen Icons usw. Wenn ich fertig bin melde ich mich wieder. ;)
 
  • iPhone verschiedene Hintergrundbilder Beitrag #5
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Jo mach das...

Wie gesagt die Performance sollte um einiges schlechter werden vllt guckste da auch mal wie sich das verhält waäre sehr sehr nice .:)
 
  • iPhone verschiedene Hintergrundbilder Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Jo ich glaube ich schreibe da direkt ein Softwarebericht drüber und + eine Anleitung dazu. ;)
 
Thema:

iPhone verschiedene Hintergrundbilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben