+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

iPhone Kontakte verschwunden

Diskutiere mit über: iPhone Kontakte verschwunden im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum; Hallo Zusammen, brauche mal wieder kurz eure Hilfe. Bei einem Kollegen sind irgendwie alle Kontakte verschwunden und obwohl er nichts außergewöhnliches gemacht hat. Er hat ein iPhone 4 und nutzt die mit iOS 4.3.3 Das iPhone ist jailbroken und auf ...


  1. #1
    Nimda

    iPhone Kontakte verschwunden

    Hallo Zusammen,

    brauche mal wieder kurz eure Hilfe.

    Bei einem Kollegen sind irgendwie alle Kontakte verschwunden und obwohl er nichts außergewöhnliches gemacht hat.

    Er hat ein iPhone 4 und nutzt die mit iOS 4.3.3
    Das iPhone ist jailbroken und auf seinem Rechner hat er gestern eine aktuelle iTunes Version installiert.

    Er meinte nachdem er das iPhone mit iTunes verbunden hat um neue Lieder drauf zu spielen sind die Kontakte danach irgendwie weg.

    Da keine Backups gespeichert sind kann er das jetzt auch nicht mehr zurück setzen.

    Sind die Kontakte noch irednwo gespeichert damit man die zurück holen kann?

    Warum sind die Kontakte aufeinmal verschwunden?

    Kann es wegen der neuen iTunes Version sein?

    Wie kann man die Kontakte jetzt wieder herstellen?

    Ich weiß leider nicht mehr weiter.

    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Danke!


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Er kann doch nicht ein Phone mit JB ganz normal über iTunes updaten....

    Da ist er leider selber Schuld...Wüsste nun auch keinen Weg die wiederherzustellen... Sry
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  4. #3
    Ohne Backup = Keine Möglichkeit!

    Warum speichert man sich nur keine Backups... Manche verstehe ich abver wirklich nicht.
    Die Kontakte kriegt ihr so leider nicht mehr wieder.
    Die sind auch nicht versteckt irgendwo.

  5. #4
    Wie gesagt für alle User die das hier mal lesen.

    Bitte sichert immer ein Backup eures iPhones denn genau für solche Fälle ist ein Backup da!

    So könnt ihr dann Ruck Zuck wiederherstellen und alle eure wichtigen Daten habt ihr dann wieder.
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  6. #5
    Hallo Leute,

    habe mal ein Programm gefunden mit der ihr auch eure verlorerenen Kontakte wiederherstellen könnt.
    Ich habs selbst noch nicht getestet aber das soll irgendiwe klappen.

    "iPhone Backup Extractor"

    Das Programm könnt ihr euch hier downloaden: iPhone Backup Extractor for Windows and Mac

    Damit soll man alle verlorernen Daten wiederherstellen können.

    Sagt bescheid wenn es funktioniert oder wenn es nicht funktioniert.

    Danke!

  7. #6
    Hmm da bin ich aber mal gespannt...

    Also wer es testet bitte Feedback hinterlassen...

    Auch wenn ich mir das nicht so Recht vorstellen kann... Naja lassen wa uns mal überraschen
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  8. #7
    Hmmm braucht man da eigentlich auch eine Backup Datei
    Habs zwar so wild direkt gepostet aber ohne backuo klappt das glaube ich auch nicht oder?
    Weil das teil heisst ja auch "Backup Extractor".

    The iPhone Backup Extractor can recover contacts, pictures, call histories, MMS, SMS and text messages, video, voicemail, calendar entries, notes, app files, saved games, debug information and data that might otherwise be inaccessible.

    It automatically converts the extracted database into CSV, VCard or ICAL formats, so they can be easily imported into Excel, Outlook, or Webmail. It can convert consolidated location data into a KML file for use with Google Earth.


    Das muss jemand mal kurz übersetzen.

  9. #8
    Also es steht nicht direkt dabei das ein Backup erforderlich ist aber so wie es sich anhört und wie auch der Name des Proggis ist denke ich das natürlich ein Backup benötigt wird...

    Gerade weil es auch die Speicherstände der Apps etc anbietet wo will er die ohne ein BAckup hernehmen wenn sie gelöscht sind ?

    Also ich bleibe dabei das es so nicht möglich ist die Kontakte ohne ein Backup wiederzubekommen.
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  10. #9
    Evtl. probiert das mal jemand aus und meldet sich hier. Ich würde es auch mal gerne wissen.
    @Nimda: Hast du es den inzwischen irgendwie geschafft oder wie sieht es aus?
    Danke!

  11. #10
    Gast
    Hallo.
    Das Programm funktioniert bestens. Allerdings muss man es schon kaufen, da in der Freeversion nur ein paar Kontakte, Sms, Fotos etc. wiederhergestellt werden.
    Gruß
    Henning

  12. #11
    Gast

    Kontakte verloren

    ich hab ne andere frage: ich wollte in itunes meine kontakte mit "windows contacts" synchronisieren. alsi ich ds gemacht habe, waren alle kontakte auf meinem iphone weg. liegt das daran , das ich sie irgendwie überschrieben habe? ich hatte bei windows contacts vorher keinen kontakt gespeichert

  13. #12
    Gast

    Idee I Phone

    Hi

    Ich würde ganz gerne mal wissen wenn man ein Back - Up über Outlook Express hat wie man dann genau vorgehn muss um alle seine Kontakte wieder auf dem I Phone zu haben. Da ihr hier alle meintet wenn man ein Back-Up hat wäre das kein Problem, würde ich mich freuen wenn ihr mir erklären könntet wie das dann geht wenn man ein Back-Up hat!

  14. #13
    Avatar von Eugen

    Modell(e)

    iPhone 5, iPad Mini, Macbook Pro
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6
    Betriebssystem

    OS X Mountain Lion
    Womit hast du denn das Backup erstellt? Mit iTunes oder dem von MeDo empfohlenen Programm?
    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

  15. #14
    cari
    Zitat Zitat von AppleMapple Beitrag anzeigen
    Wie gesagt für alle User die das hier mal lesen.

    Bitte sichert immer ein Backup eures iPhones denn genau für solche Fälle ist ein Backup da!

    So könnt ihr dann Ruck Zuck wiederherstellen und alle eure wichtigen Daten habt ihr dann wieder.

    Nun Schlaumaier, wenn ich mein Iphone zurücksetze, habe ich einen trifftigen Grund dies zu tun. Was nutzt mir Backup zu machen, zurückzusetzen um danach wieder das Backup (mit dem Problem) wieder draufzuspielen?!

    Es muss einen anderen Weg geben, und wenn ihr es nicht weisst wie es geht, dann verschwendet nicht eure und die Zeit der Anderen.

  16. #15
    Vielleicht lässt er sich nur die Kontakte des Geräts anzeigen und nicht die von der SIM.

Ähnliche Themen

  1. Facebook Kontakte mit Geburtstag auf iPhone
    Von Nudle im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:09

    Hallo Zusammen, Ich möcjhte sehr gern meine Kontaktliste auf Facebook mit den Geburtstagen zusammen auf das iPhone übertragen. Ich konnte aus...

  2. iPhone 3GS Kamera Icon verschwunden
    Von Kubi im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 14:09

    Hallo Zusammen, ich habe seid über einem Jahr ein iPhone 3GS und hatte damit bis heute keine Probleme damit. Ich habe das iPhone gstern kurz...

  3. Bewertung im Appstore und Youtube verschwunden?
    Von Ranodrol im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 11:37

    Hey, ich hab seit Tagen das Problem, dass Youtube Videos und Apps im Appstore keine Bewertungen mehr haben. Da sieht man einfach beim App 0 Sterne....

  4. Alte Kontakte auf neues iPhone synchronisieren
    Von Muris im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:38

    Hallo Leute, Mein iPhone wurde vor knapp einem Monat gestohlen und ich benutze jetz das alte Handy von meinem Vater. Es ist ein iPhone 2G. Mein...

  5. Outlook Kontakte auf iPhone
    Von MeDo im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 15:47

    Hallo Leute, gibt es einen Weg, die Kontakte vom Outlook und das Kalender via Internet auf das iPhone zu übertragen? Über iTunez klappt es aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 kontakte weg

iphone alle kontakt weg

i phone kontakte weg

iphone nummern weg

iphone 4 alle kontakte weg

iphone 4 alle kontakt wegiphone kontakte wiederherstelleniphone 4 alle nummern wegiphone kontakte sind wegiPhone Kontakte verschwundenkontakte bei iphone wegkontakte im iphone weg i phone alle kontakte wegiPhone 4 alle Kontakte gelöschtiphone nummern gelöschtiphone telefonnummern wegiphone kontakte gelöschtkontakte weg iphonekontakte gelöscht iphoneiphone 4s alle kontakte gelöschtkontakte vom iphone wegiphone kontakte verschwindeniphone kontakt verschwundeniphone 4 kontakte verloreniphone 4 kontakte wiederherstellen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •