iPhone Kontakte verschwunden

Diskutiere iPhone Kontakte verschwunden im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Auch bei mir plötzlich alle Kontakte weg!! Hallo zusammen, ich muss hier leider das gleiche Problem schildern. In der Nacht vom 05.04.13 auf den...
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #21
G

Gast

Guest
Auch bei mir plötzlich alle Kontakte weg!!

Hallo zusammen, ich muss hier leider das gleiche Problem schildern. In der Nacht vom 05.04.13 auf den 06.04.13 war mein Handy aus und beim Einschalten waren alle Kontakte weg. Auch bei mir sind in der Antufliste und in Whats App die Nummern noch ohne Name drin. Ich weiß noch nicht mal, ob ich ein Backup habe. Ich weiß das ist dumm aber ich fand iTunes immer so lästig. Bitte bitte hilf uns jemand!!!!
:-( Was können wir tun??
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #22
F

fetzer91

Guest
Kontakte alle weg

Hallo Leute,
auch mich ereilte dieses Problem :(
Heute morgen funzten Apps wie GMX, ebay und Facebook nicht. Daraufhin hab ich mein 3GS ausgeschaltet und neu gestartet. Später habe ich ein paar Updates aus dem Appstore ausgeführt.
Nun, als ich heut nachmittag ne SMS von meiner Frau bekam, wurde nur ihre Nummer angezeigt und nicht wie üblich den Namen. Zugleich sind all meine Kontakte weg und in der Anrufliste stehen nur noch Nummern.
Was ist da passiert, und was kann man nun tun?
Bitte dringend um Hilfe

verzweifelten Gruß
Stefan
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #23
D

donny

Guest
Dito

Ich Schließ mich mal an, gleiches Problem. Seit heut Mittag-.-
iOS 5.01

In den Diagnose und Nutzungsdaten fand ich nur zwei Einträge von heute

#1
Incident Identifier: FFB9B6BD-75CB-4099-9ADD-4FA46DE2634B
CrashReporter Key: bbf0d4950b1791ae05f5f76919bbef63b2a36538
Date: 2013-04-07 09:50:44 +0200
Reset count: 1
Boot failure count: 0
Boot faults:
Boot stage: 255
Boot app: 0

#2
Incident Identifier: 6952120D-1A72-47A4-A5B0-0F59D4BEC719
CrashReporter Key: bbf0d4950b1791ae05f5f76919bbef63b2a36538
Date: 2013-04-07 18:43:58 +0200
Reset count: 1
Boot failure count: 0
Boot faults:
Boot stage: 255
Boot app: 0
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #24
G

Gast

Guest
Gleiches Problem heute. Erst Abstürze bei Apps und danach keine Kontakte mehr :-( Habe ein iPhone 3Gs mit iOS 5.1 und würde mich für eine Lösung interessieren. Das Backup ist zu alt.

Vielen Dank und Gruß!
Aga
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #25
G

Gast

Guest
Kontakte weg

Hallo habe seit heute morgen, dasselbe Problem. Keine Einträge unter Kontakte mehr. Leider kein backup. Kann man noch was retten?
Danke für Hilfe im voraus!
AmA
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #26
G

Gast

Guest
Bei mir auch ganz genau das gleiche. Das kann doch kein Zufall sein das sowas innerhalb von wenigen Tagen bei mehreren Leuten auftaucht. Hat irgendjemand ein Lösung oder vielleicht mal bei Apple nachgefragt?

VG, Tom
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #27
G

Gast

Guest
Alle Kontakte weg

Moin zusammen

Nachdem ich heute facebook geupdatet habe, waren alle Kontakte weg.

So'n Sch...
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #28
G

Gast

Guest
Das gleiche Problem

İch hab das selbe Problem. Am Morgen hat alles funktioniert. Hab nichts runtergeladen oder sonstiges. Mittags bin ich drauf aufmerksam geworden..
Nur die nr sind gelöscht..!! Kennt jemand eine lösung!?
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #29
RycoDePsyco

RycoDePsyco

New Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gleiches bei meiner Freundin.
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #30
G

Gast

Guest
Bei mir ist gerade das gleiche passiert plötzlich waren alle Kontakte weg in whatsapp stand erst noch der Name jetzt nur noch die Nummern!! Kann man i-was machen
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #31
RycoDePsyco

RycoDePsyco

New Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liegt sehr wahrscheinlich an der Facebook App. Messenger...

Sie stürzt ab und dann wird die Kontakte Datei zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #32
D

Deniz

Guest
Kann doch nicht wahr sein -.-

Dasselbe Problem hab ich seit gestern auch -.- Handy ausgeschaltet und wieder angemacht und alle Kontakte waren weg.... Das Ist doch scheisse!!! Kann ja kein Zufall sein das plötzlich soviele iPhone Nutzern das selbe Problem haben -.-
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #33
P

Paloppo

Guest
Same here: all contacts deleted

Ich habe genau dasselbe Problem: alle Kontakte sind weg :-(
Es gibt einige apps, die einfach so abstürzen...! Bei mir IOS 5.1.1 (9B206). Nicht nur facebook, sondern auch Line, Whatsapp, Tagesschau etc. Daß es an facebook liegt, hätte ich nicht gedacht. Leider ist in den diagnostic-data auch kein Hinweis zu dem entsprechenden Datum/Zeit, als facebook abgestürzt ist. Das wirft kein gutes Licht auf die app Entwickler..
Wenn man ein Backup einfach so zurückspielt, sollte man bedenken, dass dann alle apps, Notes, Kalendereinträge usw. dann auch nur den Stand zum Zeitpunkt des Backups haben! D.h. sebst, wenn man die Kontakte wieder hat, muss man alle apps erneut updaten. Es sei denn, iTunes wird vorher mit den allen apps OHNE verbundenes iPhone upgedated. Soweit die Theorie.
Es wäre wirklich ein Vorteil, wenn man beim Zurückspielen eines backups auswählen könnte, was man restoren will. Selection Boxes für die jeweiligen items: Kontakte, Kalender, Notes, apps (einzeln!) , usw. Paßt aber wohl nicht ins Konzept von Apple. Das Programm, dass hier erwähnt wurde, wäre schon mal ein Anfang. Aber extra pay for ist auch Mist !
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #34
G

Gast

Guest
Burschi

Hallo bei mir auch alle Kontakte futsch. Gestern Update gemacht dann Akku leer und heute morgen alles weg. Bitte um Hilfe
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #35
G

Gast

Guest
Guten Abend bzw. guten Morgen zusammen!

Ich habe leider, wie wohl viele andere hier auch, das Problem mit dem Telefonkontaktverzeichnis!

Als ich in mein whatsapp ging um einer Freundin zurück zu schreiben, stand auf einmal nur noch die Nummer da und in meiner Kontaktliste war alles weg! Da ich nach der alten Methode ging und mir immer all meine Kontakte auf Papier geschrieben hatte, habe ich sie einfach wieder eingespeichert! Bloß ist mir das jetzt ein zweites Mal passiert, dass gleichzeitig mein whatsapp gesponnen hat und meine Kontakte auf einmal wieder weg waren, nachdem ich mein Handy aus- und wieder angeschaltet habe!

Das kann doch nicht wahr sein?! Wie ist sowas möglich??

Kann irgendwer helfen??

Danke!
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #36
G

Gast

Guest
Bei mir ist es genauso! Schon 2x! Ich habe wirklich keine Lust, alle 2-3 Monate meine sämtlichen Kontakte neu einzupflegen! Da muss doch irgendetwas nicht stimmen!
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #37
G

Gast

Guest
fuck fuck

tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa und noch einen den es erwishct hat!!!
man ist das ne scheiße, gestern abend ist mir facebook und der messenger abgekackt, habe ich mir nichts bei gedacht!!! heute morgen auf dem weg zur arbeit dann der schock, alle alle kontakte weg!! geschäftskontakte private kontakte!!!

das kann et doch nicht sein!!!
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #38
RycoDePsyco

RycoDePsyco

New Member
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Es liegt zu 100% an der Facebook App

Es liegt zu 100% an der Facebook App.

Mir auch auf meinem Hdy passiert, alle Kontakte weg.

Zum Glück hatte ich noch die iCoud.

Aber die Gruppen kann man dann auch alle neu machen.
Die sind auch futsch.

Zumindest weis ich nicht wie ich Gruppen wieder einbinden kann.
Per vcf Datei geht es jedenfalls nicht.

***
Ich empfehle alle Kontakte zusätzlich einfach einmal im Monat auf seine eigene Email zu senden.
Dann hat man auch bei einer defekten Cloud jedenfalls noch eine zusätzliche Sicherheit.
Oder man nutzt die App: "Kontakt Sync" mit dieser kann man alle Kontakte nochmals auf Google hochladen.
Oder man nutzt zusätzlich: "Dropbox" zum sichern.
***

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #39
P

paul_kaufmann

New Member
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
1. Verwenden Sie ein Datenrettungsprogramm, um Backups in itunes bzw. icloud zu finden. Wenn es Backups darin gibt, können Sie mit dem Programm die Kontakte auslesen und wiederherstellen.
2. Wenn es kein Backup gibt,können Sie auch verlorene Kontakte direkt vom iphone scannen und wiederherstellen.
Ich habe eine Anleitung gegoogelt, sehen Sie mal Iphone Kontakte wiederherstellen
 
  • iPhone Kontakte verschwunden Beitrag #40
M

mary_konrad43

Member
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
 
Thema:

iPhone Kontakte verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben