iPhone musik auf andere Handy senden

Diskutiere iPhone musik auf andere Handy senden im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich möchte mal wissen wie ich Musik die ich auf meinem iPhone hab direkt auf andere Handys versenden kann. Mir ist bewusst das...
  • iPhone musik auf andere Handy senden Beitrag #1
S

Stark

Guest
Hallo Zusammen,

ich möchte mal wissen wie ich Musik die ich auf meinem iPhone hab direkt auf andere Handys versenden kann.

Mir ist bewusst das es über Bluetooth nicht geht da diese nur Headset und son kram erkennen.

Vielleicht kennt hier jemand ja eine andere Lösung wie man musik versenden kann.

Ich habe zwar ein App installiert über die man angeblich musik von iPhone zur iPhone soll aber auch das hatte nicht geklappt.

Kann man iPhone Bluetooth nicht irgendwie hacken also über jailbreak das es alle Geräte erkennt damit man Daen untereinander austauschen kann?

Sicherheit ist zwar schon richtig aber ich denk Apple hat es hier etwas übertrieben.

Wie kann man Musik jetz auf andere Handys senden.

Gibt es eine Lösung?

Wenn ja bitte ich um Erklärung.

Vielen Dank.
 
  • iPhone musik auf andere Handy senden Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja, es gibt eine Lösung mit einem JB allerdings nutze ich keinen von daher kann ich dir das nicht erklären. Wirst aber nicht lange warten müssen wird sich schnell jemand finden der es dir erklären kann ;)
 
  • iPhone musik auf andere Handy senden Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmmm gibt es da wirklich eine Lösung?
Ich habe es noch nicht geschafft. Mit welchen App soll das den über Cydia klappen? Kannst du mir nur den NAmen geben? Dann versuche ich es direkt.
Danke ;)
 
  • iPhone musik auf andere Handy senden Beitrag #4
G

Gast

Guest
Das geht mit ibluever Demo reicht vollkommen aus
 
Thema:

iPhone musik auf andere Handy senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben