Fehler beim Syhnchronisieren

Diskutiere Fehler beim Syhnchronisieren im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Servus zusammen, ich synchronisiere zwar mein iPhone öfters aber habe da immer etwas Angst etwas falsch zumachen. Auf was sollte man bei der...
  • Fehler beim Syhnchronisieren Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Servus zusammen,

ich synchronisiere zwar mein iPhone öfters aber habe da immer etwas Angst etwas falsch zumachen.

Auf was sollte man bei der Synchronisierung des iPhones immer achten und welche Fehler können auftreten? Wie kann ich diese Fehler umgehen? Mehr Wissen schadet ja nie. Danke schonmal.
 
  • Fehler beim Syhnchronisieren Beitrag #2
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Kann man eigentlich nichts falsch machen. Der synchronisiert immer das was auf deiner Itunes Mediathek ist. Also niemals an ne andere anschließen geht nicht ;)
 
  • Fehler beim Syhnchronisieren Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Was passiert wenn in der Synchronisationsphase auf einmal Strom weg ist? Das könnte doch schon zu einer Systemfehler führen oder?
 
  • Fehler beim Syhnchronisieren Beitrag #4
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Probier es aus :D
 
  • Fehler beim Syhnchronisieren Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Du willst doch nur das mein iPhone kaputt geht ^^ Böser Admin :D Neneee ich probier es nicht aus und warte solange ab bis ich einen Thread finde dem das passiert ist. Keine lust auf eine unnötige Systemfehler oder ähnliches.
 
  • Fehler beim Syhnchronisieren Beitrag #6
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
So ausprobiert nichts, der Voragang bricht einfach ab und das wars ;)
 
  • Fehler beim Syhnchronisieren Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;D Da haben wir doch einen Helden der es ausprobiert hat :). Also braucht man keine großen Angst haben bei der Synchronisation der Geräte wie iPhone usw. Da kann ja nicht viel schief gehen..
 
Thema:

Fehler beim Syhnchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben