iPhone Musik löschen ohne iTunes

Diskutiere iPhone Musik löschen ohne iTunes im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Servus zusammen, ich brauch wieder etwas Speicherraum für mein iPhone aber dafür muss ich halt was löschen undzwar einpaar lieder die ich kaum...
  • iPhone Musik löschen ohne iTunes Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Servus zusammen,

ich brauch wieder etwas Speicherraum für mein iPhone aber dafür muss ich halt was löschen undzwar einpaar lieder die ich kaum noch höre.
Wie kann ich jetzt ein paar Songs löschen ohne iTunes wenn ich Unterwegs bin.
Geht das irgendwie?
 
  • iPhone Musik löschen ohne iTunes Beitrag #2
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich glaube das geht nicht. Dafür brauchst du entweder wirklich iTunes oder ein iPhone das ein Jailbreak drauf hat. Soweit ich weiß sind solche Sachen dann auch immer nur mit einem Jailbreak und der jeweiligen Software dazu möglich.
 
  • iPhone Musik löschen ohne iTunes Beitrag #3
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Mit Jailbreak ist das möglich. Da gibts ein App, wo du durch alle Ordner navigieren kannst. Da kannst du dann in den Musikordner gehen und die Lieder löschen. Ansonsten geht das leider nur per Itunes, so wie ich weiß.
 
  • iPhone Musik löschen ohne iTunes Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm genau sowas brauche ich auch.. Kannst du mir vielleicht verraten wie das App heisst? Kann ich das über Cydia direkt downloaden?
 
  • iPhone Musik löschen ohne iTunes Beitrag #5
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Medo es gibt ein App das heißt iFile. Probier es mal aus. Evtl. kann man damit auch Musik auf dem iPhone löschen.
 
  • iPhone Musik löschen ohne iTunes Beitrag #6
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ohne Jailbreak geht das leider nicht bei Musik.
Videos kannst du allerdings löschen. Dazu musst du einfach mit dem Finger das Video in der Liste nach links oder rechts aus dem Bildschirm ziehen. Es erscheint dann ein roter Button, mit dem du das Video entfernen kannst.
 
  • iPhone Musik löschen ohne iTunes Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja mit Videos habe ich das ja hinbekommen aber wie du auch schon sagst mit den Liedern klappt es leider nicht. Werde die Tage evtl. mein iPhone auch jailbreaken und dann hole ich mir das App iFile was Isko vorgeschlagen hat. Damit sollte es ja dann kein Problem mehr werden.
 
Thema:

iPhone Musik löschen ohne iTunes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben