Nummern in der Anrufliste einzeln löschen

Diskutiere Nummern in der Anrufliste einzeln löschen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, kann man mit dem iPhone 4 die Nummern die in der Anrufliste stehen nicht einzelnd löschen? Wenn ich was löschen möchte wird...
  • Nummern in der Anrufliste einzeln löschen Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

kann man mit dem iPhone 4 die Nummern die in der Anrufliste stehen nicht einzelnd löschen? Wenn ich was löschen möchte wird komplett die ganze Liste gelöscht. Kriege das irgendwie nicht hin :(
 
  • Nummern in der Anrufliste einzeln löschen Beitrag #2
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das ist nur mit einem Jailbreak möglich. Du musst dein iPhone 4 also zuerst jailbreaken und über Cydia oder den Installer "iCallBR" über den Source [http://repo.iphonebrasil.org] suchen und installieren, läuft dann ohne Probleme.
 
  • Nummern in der Anrufliste einzeln löschen Beitrag #3
G

Gast

Guest
So ein schwachsinn. Du musst dein Iphone nicht Jailbreaken!
Bei meinem ist es so, dass oben rechts steht "Bearbeiten" ich weiß nicht wie und warum, aber bei einem Freund von mir steht da nur "Löschen" Das hängt wohl irgendwie mit den Einstellungen zusammen und nicht mit dem Jailbreak....
Versuch doch einfach mal so lange auf dem Anruf den du löschen willst mit dem Finger drauf zu bleiben, bis ein kleines Pop-up-Fenster sich öffnet? :)
 
  • Nummern in der Anrufliste einzeln löschen Beitrag #4
Z

zop

Guest
Es kann auch mit der iOS zusammen hängen aber auch bei den Einstellungen. Einfach ausprobieren oder eine Wiederherstellung machen in den meisten Fällen ist das immer Hilfreich.
 
Thema:

Nummern in der Anrufliste einzeln löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben