iPhone Reset und Neustart

Diskutiere iPhone Reset und Neustart im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, wenn das iPhone mal langsamer wird oder ein App ein Fehler verursacht dann drücke ich den Powerknop lange gedrückt und slide zum...
  • iPhone Reset und Neustart Beitrag #1
F

Fred

Guest
Hallo Leute,

wenn das iPhone mal langsamer wird oder ein App ein Fehler verursacht dann drücke ich den Powerknop lange gedrückt und slide zum Ausschalten.

So wird das iPhone ja ganz normal neugestartet.

Man spricht aber auch über einen "iPhone Reset" die man bei Fehlern durchführen muss.

Ich wollte deshalb mal fragen was überhaupt der Unterschied zwischen einem Reset und einem Neustart ist.

Wie resette ich mein iPhone und was wird in dieser Phase gemacht?

Kann mir einer den Unterschied mal kurz erklären bitte.

Danke.
 
  • iPhone Reset und Neustart Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Fred,

"Wie kann ich mein iPhone resetten?"


Das iPhone kann sofort resettet werden in dem der Home- und der Powerbutton gleichzeit gedrückt gehalten wird.
Man muss warten bis der Apple Logo wieder erscheint. Das sollte man aber nur dann nutzen wenn keine andere Möglichkeit mehr besteht das iPHone irgendwie neuzustarten. Durch diesen Vorgang wird alles abgewürgt und ausserdem alle Einstellungen werden automatisch zurückgesetzt. Die Inhalte werden aber nicht gelöscht also deine Apps und alle anderen Dateien bleiben erhalten.

Ein Neustart des iPhones hast du ja beschrieben.
Das iPhone wird über den Powerknop ausgeschaltet und danach wieder über diese Taste neugestartet.

Unterschied zwischen einem Neustart und Reset ist halt das bei Reset die Einstellungen zurückgesetzt werden aber bei einem normalen Neustart bleibt alles erhalten.
 
Thema:

iPhone Reset und Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben