Kostenlos telefonieren mit iPhone über Internet

Diskutiere Kostenlos telefonieren mit iPhone über Internet im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, früher gab es ja diese Seiten mit peterzahlt usw. über die man kostenlos telefonieren könnte. Jetzt habe ich mal eine Frage ob...
  • Kostenlos telefonieren mit iPhone über Internet Beitrag #1
I

iFon

Guest
Hallo Zusammen,

früher gab es ja diese Seiten mit peterzahlt usw. über die man kostenlos telefonieren könnte.
Jetzt habe ich mal eine Frage ob das noch immer geht und ob man sowas mit dem iPhone nutzen kann.

Meine Freundin hat z.b. kein iPhone sondern ein Nokia Handy und wir haben manchmal beide kein Guthaben um zu telefonieren.

Wie kann ich ein anderes Handy (kein iPhone) ohne Guthaben trotzdem mit Hilfe eines Apps aus dem iPhone aus anrufen?

Kennt ihr vielleicht eine Seite oder ein App die sowas ermöglicht?

Kann man mit dem iPhone kostenlos telefonieren?

Ich meine jetzt nicht diese Skype oder andere Apps. Ich meine ganz normale Anrufe irgendwi übers Internet...

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Danke.
 
  • Kostenlos telefonieren mit iPhone über Internet Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also ich kenn sowas nicht. ICh denk das es sowas auch garnicht gibt, den sonst bräuchte man für SMS und telefonieren nichts mehr zu zahlen. Und dann würden die ganzen Netzanbieter langsam die Türen schließen.
Du kannst aber mit Tangoo kostenlose Videotelefonie mit verschiedenen Smartphones durchführen.
Das geht definitiv. Und die alternativen wie Skype usw. hast du ja auch schon genannt.

Eine Netzgebundene kostenlose Telefonie gibt es leider nicht.

Oder kennt jemand was anderes noch?
 
  • Kostenlos telefonieren mit iPhone über Internet Beitrag #3
D

DJ-Enzo

New Member
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
kommt drauf an was für ein nokia sie hat aber mit whatsapp würde das gehen
 
  • Kostenlos telefonieren mit iPhone über Internet Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ein User hat uns ja mal diese App hier vorgeschlagen "ForFone", damit soll man von iPhone zur iPhone auch kostenlos telefonieren können. Ähnlich wie Tangoo halt ohne Video, und die Übertragung klappt dann besser.
Man kann damit auch auf andere Nummer anrufen aber dann kostet es wieder was.
 
Thema:

Kostenlos telefonieren mit iPhone über Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben