Facebook Kontakte mit Geburtstag auf iPhone

Diskutiere Facebook Kontakte mit Geburtstag auf iPhone im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, Ich möcjhte sehr gern meine Kontaktliste auf Facebook mit den Geburtstagen zusammen auf das iPhone übertragen. Ich konnte aus...
  • Facebook Kontakte mit Geburtstag auf iPhone Beitrag #1
N

Nudle

Guest
Hallo Zusammen,

Ich möcjhte sehr gern meine Kontaktliste auf Facebook mit den Geburtstagen zusammen auf das iPhone übertragen.

Ich konnte aus der Facebook Kontaktliste eine .ics Datei exportieren.
Es soll irgendwie nun gehen diese auf das iPhone zu importieren.

Doch genau hier scheitert mein Wissen... Wie kann ich eine ics datei auf das iPhone importieren und die Kontakte auf dem iPhone besichtigen?

Die Geburtstage der Kontakte möchte ich ausserdem noch auf mein Kalender hinzufügen.

Kennt ihr vielleicht solch eine App mit der das möglich ist?

Oder muss ich es mit WinSCP verbinden?

Vielen dank.

Nudle
 
Thema:

Facebook Kontakte mit Geburtstag auf iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben