SMS importieren auf iPhone

Diskutiere SMS importieren auf iPhone im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich habe erst seid kurzem noch ein iPhone bekommen und möchte daher meine alten SMS die ich auf meinem Samsung SGH d 900i...
  • SMS importieren auf iPhone Beitrag #1
D

Doro

Guest
Hallo Leute,

ich habe erst seid kurzem noch ein iPhone bekommen und möchte daher meine alten SMS die ich auf meinem Samsung SGH d 900i gespeichert hab auf das iPhone übertragen.
Gibt es eine Möglichkeit um die SMS aus anderen Handys auf das iPhone zu importieren?

Wer kennt sich damit aus?

Ich kann z.B. das Samsung handy auch mit dem Rechner verbinden und so die SMS Dateien holen. Doch wie bringe ich diese wieder auf dem iPHone rein?

Könnte mir jemand vielleicht helfen?

Wenn es nicht geht,dann muss ich es irgendwie anders regeln. ;)

Vielen dank aber schonmal.

Doro
 
  • SMS importieren auf iPhone Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Doro,
also alte SMS NAchrichten auf einem anderen Gerät kann man nicht auf die SMS Datenbank vom iPhone bringen.
Du kannst die Daten höchstens auf deinem Rechner exportieren und als Email oder PDF auf dein iPhone versenden.
Anders wird es glaube ich nicht funktionieren.
Wozu brauchst du auch die alte SMS Nachrichten? ;)

Du kannst aber deine Kontakte usw. von deiner alten Sim Karte auf das iPhone übertragen...
Dazu öffnest du einfach dein Adressbuch auf deinem Samsung und lässt die auf dein Sim kopieren...
Danach legst du diese Sim in den iPhone und gehst in die Einstellungen, öffnest das Menü „Mail, Kontakte, Kalender“ und tappst auf den Button „SIM-Kontakte importieren“. So hast du deine alte Kontakte wieder und die NAchrichten halt über Mail oder anders als Textnachricht.
 
Thema:

SMS importieren auf iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben