iPhone Theme Hintergrund ändern

Diskutiere iPhone Theme Hintergrund ändern im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich habe mir gestern anhand des Anleitungs hier auf der Seite eine Theme über Cydia runtergeladen und installiert. Habe mir die Buuf...
  • iPhone Theme Hintergrund ändern Beitrag #1
B

Banny

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir gestern anhand des Anleitungs hier auf der Seite eine Theme über Cydia runtergeladen und installiert.
Habe mir die Buuf 2 Theme installiert und finde es auch wirklich sehr sehr schön.

Ein Problem habe ich aber trotzdem noch.

Ich möchte jetzt eine andere Hintergrund Bild verwenden weil die von Buuf mir nicht gefällt.
Die Symbole sind zwar sehr schön aber das Hintergrund passt da nicht so gut rein.

Ich würde jetzt sehr gern eine andere Bild für die Sprongboard Hintergrund und Lockscreen Hintergrund verwenden.

Wo kann ich das einstellen das ich manuell noch Hintergrundbilder einstellen kann?

Habe in Winterboard zwar "User Wallpaper" aktiviert aber es klappt trotzdem nicht.

Könnt ihr mir vielleicht kurz helfen und ein paar Tipps geben?

Ich danke schonmal und bleibe mir l.g.

Banny
 
  • iPhone Theme Hintergrund ändern Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Banny,

das kann man natürlich machen.
Dazu musst du dein iPhone mit dem Rechner verbinden und mit WinSCP eine Verbindung herstellen.
Danach öffnest du die Ordner private/var/stash/themes/"themename" und suchst dort nach der Datei: Walpaper.png
Wenn du eine andere Bild als Hintergrund haben möchtest, kannst du dort direkt ein Datei einfügen und die alte Walpaper.png löschen.
Die neue Datei musst du genau so benennen wie die alte.

Wenn du noch andere Hintergrundbilder nutzen möchtest, die auf deinem iPhone drauf sind, dann kannst du die Datei Walpaper.png einfach löschen und über deinem iPhone ein Bild als Hintergrund festlegen.
 
Thema:

iPhone Theme Hintergrund ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben