iPhone 3GS Kamera Icon verschwunden

Diskutiere iPhone 3GS Kamera Icon verschwunden im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich habe seid über einem Jahr ein iPhone 3GS und hatte damit bis heute keine Probleme damit. Ich habe das iPhone gstern kurz...
  • iPhone 3GS Kamera Icon verschwunden Beitrag #1
K

Kubi

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe seid über einem Jahr ein iPhone 3GS und hatte damit bis heute keine Probleme damit.

Ich habe das iPhone gstern kurz einem Freund ausgeliehen der manche Apps austesten wollte. Als ich es heute wiederbekam war mein Kamera Icon nicht mehr da.
Er weiss jetzt auch nicht mehr was er damit gemacht hat aber ich krieg die Kamera nicht mehr auf dem Homescreen.

Ich dachte das man Standard Apps nicht löschen kann. Wie hat er das nun geschafft die Kamera App zu löschen?

Oder ist es garnicht gelöscht sondern nur irgendwei versteckt?

Könnt ihr mir vielleicht helfen die Kamera App wieder auf dem iPhone zu bringen?

Ist ja blöd wenn ich ohne Kamera das iPhone nutzen muss.

Brauche dringend eure Hilfe.

Danke
 
  • iPhone 3GS Kamera Icon verschwunden Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Kubi,

vermutlich hat er irgendwie die Kamera App gelöscht oder gesperrt.

Du solltest dein iPhone in die DFU Mode setzen und über iTunes eine Wiederherstellung durchführen.
Danach kannst oder solltest du noch dein Backup draufspielen um deine Daten zu erhalten.

Eine andere Lösung gibt es leider nicht.
 
Thema:

iPhone 3GS Kamera Icon verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben