Persönlicher Hotspot fehlt bei Iphone 4

Diskutiere Persönlicher Hotspot fehlt bei Iphone 4 im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich habe die Funktion mit dem Hotspot vor der Version 4.3.3 erfolgreich getestet und es hat auch alles funktioniert. Damals hatte...
  • Persönlicher Hotspot fehlt bei Iphone 4 Beitrag #1
B

Banny

Guest
Hallo Leute,

ich habe die Funktion mit dem Hotspot vor der Version 4.3.3 erfolgreich getestet und es hat auch alles funktioniert. Damals hatte ich noch die Version 4.2.1

Gestern habe ich das iPhone auf 4.3.3 aktualisiert und seid dem gibt es in den Einstellungen die Funktion zum persönlichen Hotspot nicht mehr.
Ich habe in den Einstellungen geguckt aber das ist irgendwie nach dem Update verschwunden.

Warum wird mit iOS 4.3.3 das persönliche Hotspot deaktiviert oder komplett gelöscht?
Hat das Apple so geregelt oder läuft auf meinem iPHone irgendwas faul?

Das ist doch nicht normal oder?

Könnt ihr mit iOS 4.3.3 den persönlichen Hotspot aktivieren?
Warum klappt das bei mir nicht?

Könnt ihr mir bitte helfen?

iPhone 4 mit 16 GB
iOs 4.3.3
Jailbreak mit redsn0w

Danke
 
  • Persönlicher Hotspot fehlt bei Iphone 4 Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Banny,

das Problem hatten noch sehr viele andere nach einem Update auf iOS 4.3

Resette dein iPhone und schau nochmal unter Einstellungen>Allgemein>Netzwerk>Mobiles Netzwerk ob du dort Internet Tethering findest.

Eventuell musst du die Netzwerkdaten wie APN usw. alle erneut eingeben.

Bei welchem Provider bist du? Kann dir die aktuelle Daten schicken wenn du möchtest.

MeDo
 
Thema:

Persönlicher Hotspot fehlt bei Iphone 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben