iPhone 3G als W-Lan Hotspot

Diskutiere iPhone 3G als W-Lan Hotspot im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, Ich habe zur Zeit große Probleme mit der Internetleitung. Die Techniker konnten das Problem noch nicht feststellen und müssen die...
  • iPhone 3G als W-Lan Hotspot Beitrag #1
L

Longi

Guest
Hallo Zusammen,

Ich habe zur Zeit große Probleme mit der Internetleitung.
Die Techniker konnten das Problem noch nicht feststellen und müssen die komplette Kabelverlegung testen. Das heisst das ich die nächsten Wochen auch kein Internet mehr haben kann.

Ich habe noch einen alten iPhone 3G und würde jetzt sehr gern die Internetleitung des iPhones mit dem Rechner teilen. Das klappt ja schon mit dem iPhone 4.

Ich muss lediglich das iPhone 3G als Hotspot aktivieren doch in den Einstellungen konnte ich sowas nicht entdecken.

Kennt ihr vielleicht einen Weg um das iPhone 3G als Hotspot für den Rechner zu aktivieren, damit ich bis die Sache geregelt wurde diese Internetleitung nutzen kann?

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke
 
  • iPhone 3G als W-Lan Hotspot Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das ist genauso wie beim iPad. Du musst dein iPhone erst jailbreaken um "My Wi Cracked" zu installieren. Über Cydia die Quelle sinfuliphone installieren und die App "My Wi Cracked" installieren. Danach kannst du auch auf dem 3G die WiFi einstellungen einrichten.
 
Thema:

iPhone 3G als W-Lan Hotspot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben