SMS am pc schreiben über iPhone senden

Diskutiere SMS am pc schreiben über iPhone senden im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, eine andere Thema zum versenden von SMS über das iPhone. Über die Umlaute hatte ich mich ja schon geäußert. Mir ist aber grad was...
  • SMS am pc schreiben über iPhone senden Beitrag #1
B

Banny

Guest
Hallo Leute,

eine andere Thema zum versenden von SMS über das iPhone.
Über die Umlaute hatte ich mich ja schon geäußert. Mir ist aber grad was anderes aufgefallen.

Kann man über dem PC oder LAptop eine Verbindung mit dem iPhone herstellen und die SMS am PC/Laptop abtippen und über das iPhone versenden?
Damit meine ich keine Free SMS Dienst oder so was. Die Empfänger sollen es so sehen als ob ich es direkt vom iPhone versendet hab.

Kennt ihr vielleicht solch ein PRogramm?

Habe in den iTunes Einstellungen zwar geguckt aber fand leider nichts.

Wer kennt sowas und kann mir eins empfehlen ?

Danke
 
  • SMS am pc schreiben über iPhone senden Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Banny,

ich teste zur Zeit ein Programm aus, mit der man neben SMS noch viele iPhone Funktionen auf dem Rechner nutzen kann.

Wenn es funktioniert dann melde ich mich direkt und gebe euch den Downloadlink für das Programm.
 
  • SMS am pc schreiben über iPhone senden Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi,

ich habe es endlich geschafft,

Also auf meinem iPhone 3GS habe ich eben diesen PC Suite hier installiert:

iPhone PC Suite 2.9.50.215

Auf meinem iPhone ist iOS 4.3.3 installiert und es hat bei mir wunderbar geklappt.
Unter vielen anderen Funktionen wird auch die SMS Funktion unterstützt. Man kann also direkt auf dem Rechner SMS schreiben und an die jeweilige Person zusenden.

iPhone PC Suite für die aktuelle iOS Version könnt ihr hier downloaden:
Codecs.com :: Download iPhone PC Suite 2.9.50.215 : iPhone PC Suite is an interesting iPhone manager

Bevor das Programm richtig arbeiten kann, werdet ihr einen Hinweis kriegen das ihr eine Daemon App installieren müsst. Klickt einfach auf "Install" und startet euren iPhone neu. Danach wird alles einwandfrei funktionieren.

Das Programm ist erst auf chnesich, wenn ihr es gestartet habt, werdet ihr unten auf eurer Leiste eine iPhone Symbol sehen.
Da macht ihr rechtsklick und wählt die 3. Zeile von oben aus und wählt dort: "English".#

Edit:

Hier sind nochmal 2 Grafiken dazu:

iPhone PC.jpg

iPhonw PC Suite 2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SMS am pc schreiben über iPhone senden Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hmm also da wäre ich aber vorsichtig Medo da so ne Software zu installen...

Denke mal das die einige der Daten abgreift,speichert,weiterleitet....

Gerade wenn was auf "Chinesisch" ist oder noch irgendeine App installiert werden muss....

Hmm teste es mal noch ein paar Tage und gib bitte nochmal Feedback denn es wäre schon nice wenn das gehen würde und sicher wäre :)
 
  • SMS am pc schreiben über iPhone senden Beitrag #5
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja Chinesich ist nicht immer ein gutes Zeichen. Aber es scheint ein etabilierte App zu sein. Medo ist ja wahrscheinlich nicht der einzigste der das installiert hat. Von daher sollte man eigentlich auch ganz leicht herausfinden können ob etwas mit der App nicht stimmt.
 
Thema:

SMS am pc schreiben über iPhone senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben