iPhone ins Bad gefallen - Akku ist jetzt defekt und der Klingelton klingelt nicht meh

Diskutiere iPhone ins Bad gefallen - Akku ist jetzt defekt und der Klingelton klingelt nicht meh im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Foglendes Problem: Mein kleiner Bruder liegt manchmal in der Badewanne und dabei hat er auch ganz gerne sein iPhone dabei. Letztens hat er es dann...
  • iPhone ins Bad gefallen - Akku ist jetzt defekt und der Klingelton klingelt nicht meh Beitrag #1
Petrus

Petrus

Well-Known Member
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Foglendes Problem:
Mein kleiner Bruder liegt manchmal in der Badewanne und dabei hat er auch ganz gerne sein iPhone dabei.
Letztens hat er es dann ins Bad fallen lassen. Jetzt läuft das iPhone nur noch wenn es am Strom angeschlossen ist, sprich im Netzbetrieb läuft. Wenn man den Stecker aussteckt, dann funktioniert es nicht mehr richtig. Nach ca. 40 Sekunden fängt es an zu spinnen.

Nun haben wir uns überlegt ein Ersatzakku zu beschaffen um es dann auszuwechseln. Es gibt ja viele Angebote im Netz.
Viele davon sind recht günstig und Werkzeug gibt es auch noch obendrauf.

hat einer von euch Erfahrungen damit und kann mir evtl. etwas passendes empfehlen?
Unser Budget liegt zwischen 20 und 60 Euro.

Komisch ist nur, dass die Lautsprecher des iPhones irgendwie zu funktionieren scheinen, wenn man ein Klingelton über die Einstellungen anwählt.

Aber wenn er jetzt angerufen wird, fängt es nur an zu vibrieren. Auch der Mute Schalter ist voll funktionsfähig und zeigt beim betätigen das Ereignis auf dem Display.
 
  • iPhone ins Bad gefallen - Akku ist jetzt defekt und der Klingelton klingelt nicht meh Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das iPhone ist leider nicht wasserfest. Um welches iPhone handelt es sich den?
Wenn die Schäden durch den Akkuaustausch geregelt werden dann lass es tauschen aber wenn da mehr kaputt ist kannst du ja Apple kontaktieren und mit etwas Geld drauf das iPhone austauschen lassen. Musst aber definitiv dann mehr zahlen als 200 Euro.
 
  • iPhone ins Bad gefallen - Akku ist jetzt defekt und der Klingelton klingelt nicht meh Beitrag #3
Petrus

Petrus

Well-Known Member
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Er hat das iPhone 4. Ob Apple das tauscht? Ich weiß nicht. Aber alles spricht dafür, dass der Akku des iPhones für den Fehler verantwortlich zu sein scheint.
 
Thema:

iPhone ins Bad gefallen - Akku ist jetzt defekt und der Klingelton klingelt nicht meh

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben