Hilfe iPhone macht kein backup!

Diskutiere Hilfe iPhone macht kein backup! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo alle zusammen! Ich schreibe hier, weil ich der Verzweiflung nahe bin..... Mein 3 GS ( Version 4.3.2; i Tunes neueste Version, Windows...
  • Hilfe iPhone macht kein backup! Beitrag #1
G

Gast Sabine

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich schreibe hier, weil ich der Verzweiflung nahe bin.....

Mein 3 GS ( Version 4.3.2; i Tunes neueste Version, Windows Vista) macht keine Backups/ Datensicherung/ Synchronisierung mehr.

Wollte updaten auf 4.3.3 und kurz nachdem das backup beginnt, hängt es sich auf. Hab versucht ein backup ohne update zu machen- geht auch nicht.

War hier im Gravis Store und der Verkäufer hat mir geraten, ein backup über den "Zurückstellen auf Werkseinstellung" Button zu machen hab ich nach 1 Stunde abgebrochen, weil sich`s aufgehängt hat.

iPhone alleine funktioniert prima und iTunes alleine auch, aber zusammen eben nicht....

WAS SOLL ICH TUN? KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?!
 
  • Hilfe iPhone macht kein backup! Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hmm hast du auf deinem Gerät einen Jailbreak ?

Normalerweise solltest du keine Probleme haben upzudaten oder ein Backup durchzuführen....
 
  • Hilfe iPhone macht kein backup! Beitrag #3
G

Gast Sabine

Guest
nein, hab ich nicht...
 
  • Hilfe iPhone macht kein backup! Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Sabine,

wenn du auf 4.3.3 kommen möchtest dann kannst du es manuell über iTunes auch durchführen. So sollte es nicht hängen.

lade dir diese IPSW Datei runter: http://appldnld.apple.com/iPhone4/041-1009.20110503.M73Yr/iPhone2,1_4.3.3_8J2_Restore.ipsw

Starte iTunes und geh auf dein iPhone und klicke mit "SHIFT" gedrückt auf "Nach Updates Suchen".
Wähle dort die IPSW Datei aus die du runtergeladen hast und las dein iPHone updaten.

Danach machst du ein Neustart und versuchst mal so ein Backup zu machen.
Oder generell eine Synchronisation mit BAckup.
 
Thema:

Hilfe iPhone macht kein backup!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben