iPhone Anrufe direkt ablehnen

Diskutiere iPhone Anrufe direkt ablehnen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, habe mal eine Anfängerfrage.. :) Wenn ich mein iPhone auf Stumm schalte und trotzdem ein Anruf kriege die ich ungern annehmen...
  • iPhone Anrufe direkt ablehnen Beitrag #1
B

Banny

Guest
Hallo Leute,

habe mal eine Anfängerfrage.. :)

Wenn ich mein iPhone auf Stumm schalte und trotzdem ein Anruf kriege die ich ungern annehmen möchte muss ich den Anruf ja erst annehmen und danach kann ich wieder direkt auflegen.

Gibt es am iPhone keine Möglichkeit unerwünschte Anrufe direkt abzulehnen oder abzuweisen?

Ich möchte manche Anrufe nicht entgegennehmen aber leider gibt es kein Knopf oder ein Symbol auf dem Screen um den Anruf abzulehnen.
Wenn ich auf die Hometaste drücke passiert auch nichts.

Wie kann ich Anrufe direkt ablehnen?
 
  • iPhone Anrufe direkt ablehnen Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hehe einfach oben rechts am Phone den "Sperrknopf" drücken.

1 x drücken bedeutet Anruf wird Stumm geschaltet

2 x drücken bedeutet Anruf wird abgebrochen ;)

Problem gelöst :)
 
  • iPhone Anrufe direkt ablehnen Beitrag #3
G

Gast

Guest
Wie aber ganz ablehnen?

Hallo Experten,

wenn ich das so mache, wie hier beschrieben, dann wir der Anrufer an meine Mobilbox weitergeleitet. Das möchte ich aber in bestimmten Situationen nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Anrufer ganz abzulehnen, also ein Besetzt zu schicken?
 
  • iPhone Anrufe direkt ablehnen Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Jap.

Das musst du soweit selber ändern denn du hast es so eingestellt das der Anrufer bei einem Besetztzeichen etc dann an deine Mailbox geleitet wird. Nennt sich Rufumleitung ;)
 
  • iPhone Anrufe direkt ablehnen Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

Wenn du dein Mailbox nur nutzen willst, wenn dein iPhone ausgeschaltet ist, dann gebe über die Tastatur den Code „**62*3311#“ ein und bestätige die Eingabe.
So wird dein Mailbox nur dann aktiv wenn dein iPhone ausgeschaltet ist.
Oder du änderst die Rufumleitungen und lässt Mailbox komplett aus dem Spiel. ;)
 
Thema:

iPhone Anrufe direkt ablehnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben