iPod Touch ladet nicht

Diskutiere iPod Touch ladet nicht im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, sied 2 Tagen versuche ich mein iPod Touch aufzuladen aber es ladet einfach nicht. Wenn ich es einschalte dann wird mir auf dem...
  • iPod Touch ladet nicht Beitrag #1
M

Mamba

Guest
Hallo Leute,

sied 2 Tagen versuche ich mein iPod Touch aufzuladen aber es ladet einfach nicht.

Wenn ich es einschalte dann wird mir auf dem Display ein Bild mit Ladekabel und Batterie angezeigt und ich muss es halt mit dem Ladegerät anschließen.

Ich schließe es ganz normal mit meinem Ladegerät an und auf dem Bild verschwindet dieser Kabel aber die Batterie bleibt doch es ladet aber nicht. Habe es über 5-6 Stunden laden lassen und als ich wieder zurück war, hat es sich kein stück geladen.
Die Batterie wird immernoch fast leer angezeigt.
Habe es jetzt schon auf dem Computer versucht zu laden und auch an verschiedenen Steckern doch es möchte einfach nicht laden.

Kann es sein das mein Ladegerät deffekt ist oder ist mein Akku kaputt?

Was kann ich jetzt noch machen?

Hilft mir mal bitte.
 
  • iPod Touch ladet nicht Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

lass das Ding ruhig mal über Nacht am Strom, wenn der Akku tief entladen ist und Du Glück hast vielleicht lädt er nochmal. Also ruhig über Nacht am Strom lassen und nicht ständig versuchen das Gerät einzuschalten oder sonstiges.

Gruß
Thomas
 
  • iPod Touch ladet nicht Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Schön wäre zu wissen wie alt dein Touch ist....

Ich würde dir raten wenn der Tip von Izmontour nicht hilft mal das Kabel eines Freundes etc auszuprobieren...vielleicht liegt es einfach nur am Kabel warum dein Touch nicht mehr aufgeladen wird...

Meld dich auf jeden Fall bitte hier was dir geholfen hat oder vielleicht auch nicht was ich natürlich nicht hoffe ;)
 
Thema:

iPod Touch ladet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben