iPhone Reperatur Service Seiten

Diskutiere iPhone Reperatur Service Seiten im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich wollte hier mal ein Sammelthread eröffnen um die besten Service Seiten für iPhone Reperaturen zu finden. Wenn einer nach einem...
  • iPhone Reperatur Service Seiten Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich wollte hier mal ein Sammelthread eröffnen um die besten Service Seiten für iPhone Reperaturen zu finden.

Wenn einer nach einem Anbieter sucht um sein iPhone zur Reperatur zu schicken sollte hier die besten Service Seiten finden.

Ihr könnt auch gerne eure Erfahrungen mit einem der Anbieter posten.

Service Seiten für iPhone Reperatur

1. http://www.modpod.de

iPhone 4 Reparatur i-Phone Reperatur 29 EURO IPOD REPARATUR 29 EURO IPHONE 4 Reparatur IPAD EXPRESS 39 EURO IPHONEDISPLAYTAUSCH EXPRESS Batterie iPod Reperatur iPhone 4 Reparatur Display iPad Reparatur Video Classic iPod Reparatur iOS4 Reparatur, IPA[/url][/B]

iPod Reparatur iPhone 4 Reparatur i-Phone Reparatur iPad Reparatur
EXPRESS iPhone Repair iPod Repair iPad Repair
EXPRESS iPhone KVA iPod Kostenvoranschlag iPad
GRATIS 24 Stunden DIAGNOSE
Service Werkstatt http://www.podmod.de

2. ?


Postet einfach mal die Seiten die ihr für eure iPhone Reperaturen nutzt.
 
  • iPhone Reperatur Service Seiten Beitrag #2
I

iPhone_Reparaturen

New Member
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
iPhone Reparatur Anbieter-Verzeichnis

Hallo Medo,

ich hatte vor kurzem die selbe Idee und habe die Website iphone-reparatur-koeln.de ins Leben gerufen.

Punkt 12 hat vor kurzem mal die Shops in Köln getestet, und der Shop bei dem mein Kumpel arbeitet, hat am besten abgeschnitten. Allerdings möchte ich eher wirkliche Shops aufnehmen, weil ich glaube, viele wollen ihr geliebtes iPhone nicht einsenden, sondern bevorzugen den persönlichen Kontakt.

Naja, falls du noch weitere empfehlenswerte Service-Dienstleister kennst, kannst du mich gerne anschrieben.

>> iPhone Reparatur Köln <<

Und hier gehts direkt zur Anbieterliste:

>> Anbieter-Verzeichnis von iPhone Reparatur Dienstleistern in Köln und Umgebung <<

Viele Grüße
 
  • iPhone Reperatur Service Seiten Beitrag #3
G

george_2012

New Member
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
  • iPhone Reperatur Service Seiten Beitrag #4
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Ja ne ist klar, meldet euch wo anders an und verarscht dort die Leute.
 
Thema:

iPhone Reperatur Service Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben