Speicher voll obwohl noch 3 GB frei sein sollte

Diskutiere Speicher voll obwohl noch 3 GB frei sein sollte im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, mein iphone zeigt an, dass ich 11,4 GB belegt habe, wenn ich es allerdings mit itunes verbinde wird mir dort angezeigt, dass ich noch über...
  • Speicher voll obwohl noch 3 GB frei sein sollte Beitrag #1
F

Fabeni77

Guest
Hallo,
mein iphone zeigt an, dass ich 11,4 GB belegt habe, wenn ich es allerdings mit itunes verbinde wird mir dort angezeigt, dass ich noch über 3 GB frei habe. Das gleiche ist wenn ich alle Apps etc bei Benutzung zusammenrechne, dann komme ich auch nur auf 9,6 GB. Trotzdem wird mir angezeigt, dass ich nur noch weniger als 1 GB frei hab. Woran liegt das?
Vielen Dank
 
  • Speicher voll obwohl noch 3 GB frei sein sollte Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Es gibt den Speicher, den du benutzen kannst, und den Speicher der vom System gebraucht wird.
 
  • Speicher voll obwohl noch 3 GB frei sein sollte Beitrag #3
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
So ist es. Ein 16 GB-iPhone z.B. hat in Wirklichkeit keine 16 GB, sondern etwa 12,5. 3,5 GB (ungefähr, genau weiß ich es auch niicht) werden von iOS beansprucht.
Ich würde mich gar nicht so sehr auf diese Angaben verlassen, sie sind eh nicht präzise.
 
Thema:

Speicher voll obwohl noch 3 GB frei sein sollte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben