Bilder sind im iPhone Verschwunden

Diskutiere Bilder sind im iPhone Verschwunden im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Ich habe jetzt ein Problem, die Bilder von meinem iPhone 4s sind alle auf meinem PC und auf meinem Air pad aber wie bekomme ich die Bilder...
  • Bilder sind im iPhone Verschwunden Beitrag #1
N

Niki

New Member
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreis Alzey Worms
Hallo
Ich habe jetzt ein Problem, die Bilder von meinem iPhone 4s sind alle auf meinem PC und auf meinem Air pad aber wie bekomme ich die Bilder zurück ?

Mein Bekannter kann jederzeit Video aus YouTube auf sein Handy laden (Samsung Handy) geht dies nicht bei iOS ?

Kann man Bilder von seinem Computer auf das Handy Laden ? (Direkt ohne die Bilder per Internet zu übertragen)

iPad + iPhone haben IOS 8.4
PC Win XP, steht auf Abschussliste geplant auch umstieg auf ein Apple PC da Microsoft ständig updatet und mit Vorgänger Version nicht kompatibel ist (viele Programme funktionieren dann nicht mehr, und Hersteller von dieser hat auch keine update mehr !)
 
Thema:

Bilder sind im iPhone Verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben