Itunes Fehlercode (14) und Iphone problem?

Diskutiere Itunes Fehlercode (14) und Iphone problem? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Iphone also hatte ihn für ca 1 stunde nicht in benutzung und als ich dann später dran wollte...
  • Itunes Fehlercode (14) und Iphone problem? Beitrag #1
R

Ramadanos

New Member
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Iphone also hatte ihn für ca 1 stunde nicht in benutzung und als ich dann später dran wollte gings perfekt.. aber nach ca. 10 min hat sich das handy aufgehangen und ich musste es ausschalten .. wollte es dann wieder anschalten aber es ging nicht.. nur bis zum Apple Logo und dann ging es wieder aus

so hab dann bei google geschaut was es sein könnte und bin auf itunes wiederherstellung gekommen hab ich versucht bin drauf un es kommt immer wieder der Fehlercode 14 .. wenn ich das handy in den DFU Modus wiederherstellen möchte kommt " Itunes erkennt das Gerät nicht" jetzt weiß ich nicht was ich noch machen könnte hab schon probiert das usb hinten dranzustecken und vorne ging nicht.. an einem anderen pc auch nicht.. itunes aktualisieren auch nicht firmware ausschalten auch nicht.. weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe

edit: Im dfu modus gehts jetzt doch aber wieder Fehlermeldung 14, Jetzt nach weiteren Versuchen kam auch manchmal die Fehlermeldung 9,47,1413 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Itunes Fehlercode (14) und Iphone problem? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du ein Anti-Viren Programm laufen? Deaktiviere dieses während der Wiederherstellung.
 
Thema:

Itunes Fehlercode (14) und Iphone problem?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben