C
CyberDannen
New Member
- Dabei seit
- 06.05.2015
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
habe ein echtes Problem, will gerne mein altes Iphone 4 verkaufen und habe es dazu von meinem Icloud account, via deaktivieren der "mein Iphone finden" funktion, entfernt. Dann habe ich die neuste Firmware darauf, via Itunes, installiert und beim nächsten Start kam die Aktivierung immer noch auf meinem Account. Obwohl ich die richtigen Daten eingebe, kann ich es nun komplett nicht mehr aktivieren. Auch die eingelegte SIM Karte, funktioniert, gibt aber immer kein Netz an. Auch ein komplett anderer Rechner, neu installiertes Itunes, brauchte keine Änderung. Immer das selbe. "Diesen Account können Sie zum aktivieren nicht nutzen, obwohl es meiner ist.
Könnt ihr mir dringend helfen ? Bzw. gibt es für solche Fälle ein Email kontakt zu Apple ?
Vielen Dank im Vorraus.
PS: die Appe Support Hotline kostet 29€, welche ich dafür nicht mehr ausgeben wollte.
MFG
CyberDannen
habe ein echtes Problem, will gerne mein altes Iphone 4 verkaufen und habe es dazu von meinem Icloud account, via deaktivieren der "mein Iphone finden" funktion, entfernt. Dann habe ich die neuste Firmware darauf, via Itunes, installiert und beim nächsten Start kam die Aktivierung immer noch auf meinem Account. Obwohl ich die richtigen Daten eingebe, kann ich es nun komplett nicht mehr aktivieren. Auch die eingelegte SIM Karte, funktioniert, gibt aber immer kein Netz an. Auch ein komplett anderer Rechner, neu installiertes Itunes, brauchte keine Änderung. Immer das selbe. "Diesen Account können Sie zum aktivieren nicht nutzen, obwohl es meiner ist.
Könnt ihr mir dringend helfen ? Bzw. gibt es für solche Fälle ein Email kontakt zu Apple ?
Vielen Dank im Vorraus.
PS: die Appe Support Hotline kostet 29€, welche ich dafür nicht mehr ausgeben wollte.
MFG
CyberDannen