Iphone 4 s - kann keine Fotos mehr auf dem PC speichern

Diskutiere Iphone 4 s - kann keine Fotos mehr auf dem PC speichern im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ein Hallo in die Runde :winken: ich habe meine Fotos auch in der Cloud und kann sie am PC und am ipad problemlos ansehen, aber es ist ja so, dass...
  • Iphone 4 s - kann keine Fotos mehr auf dem PC speichern Beitrag #1
E

emma1415

Member
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo in die Runde :winken:

ich habe meine Fotos auch in der Cloud und kann sie am PC und am ipad problemlos ansehen, aber es ist ja so, dass wenn ich eine Foto auf dem iphone lösche - es dort auch weg ist.
Ich habe also immer ab und zu alle meine Fotos vom handy extra auf den PC gespeichert auch um Kapazität frei zu kriegen. Wenn ich jetzt das Handy am PC anschließe, erscheint nicht mehr das Bild: Fotos vom Gerät exportieren????
Wie kann ich den Fotos vom Handy sonst extra unter Bilder speichern?
Bin etwas ratlos und würde mich über Hilfe freuen.
 
Thema:

Iphone 4 s - kann keine Fotos mehr auf dem PC speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben