iPhone 6 Klingeltöne

Diskutiere iPhone 6 Klingeltöne im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Community ICh bin seit gestern Besitzer eines iPhones 6 und wollte meine selbstgemachten Klingeltöne aufspielen. Leider gibt es da ein...
  • iPhone 6 Klingeltöne Beitrag #1
C

carstenmunich1

Active Member
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

ICh bin seit gestern Besitzer eines iPhones 6 und wollte meine selbstgemachten Klingeltöne aufspielen. Leider gibt es da ein Problem. Ich kann die Töne zwar mit iTunes auf das Telefon ziehen, aber dann kommen diese nicht auf dem Telefon an. Sie werden zwar angezeigt (nur hellgrau, mit dem Kreissymbol zur Übertragung), die Übertragung startet dann aber nicht.

XRECODE2 ist der Name des Programmes, welches ich zum Umwandeln benutzt habe. Beim iPhone 5 hat das ohne Probleme funktioniert.

Hat sich das Dateiformat vielleicht geändert?

Danke
 
Thema:

iPhone 6 Klingeltöne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben