Kein Ad-Tracking

Diskutiere Kein Ad-Tracking im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo! Ich bin im Bereich Einstellungen/Werbung auf den Punkt Kein Ad-Tracking gestoßen. Wenn ich keine Werbung möchte und auch kein Ad-Tracking...
  • Kein Ad-Tracking Beitrag #1
C

carstenmunich1

Active Member
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin im Bereich Einstellungen/Werbung auf den Punkt Kein Ad-Tracking gestoßen. Wenn ich keine Werbung möchte und auch kein Ad-Tracking, muss ich diesen Punkt aktivieren (Schaltfläche grün) oder deaktivieren?
Bin mir da nicht sicher!

Danke für die Tipss

Carsten
 
  • Kein Ad-Tracking Beitrag #2
G

Gast4576

Guest
Aktivieren. Bei mir ist das aber unter Einstellungen->Datenschutz->Werbung
 
  • Kein Ad-Tracking Beitrag #3
C

carstenmunich1

Active Member
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Danke, du hast natürlich Recht! Habe es abgeschaltet.
 
  • Kein Ad-Tracking Beitrag #4
F

furord

Member
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Musst du aktivieren :)
 
Thema:

Kein Ad-Tracking

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben