iPhone 5s vs. Sony Xperia Z3

Diskutiere iPhone 5s vs. Sony Xperia Z3 im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ich weiß nicht ob das hier so hinpasst, wüßte jetzt aber nicht wo sonst. Ich muß ein neues Handy haben. Zur Wahl stehen die oben angezeigten...
  • iPhone 5s vs. Sony Xperia Z3 Beitrag #1
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Ich weiß nicht ob das hier so hinpasst, wüßte jetzt aber nicht wo sonst.
Ich muß ein neues Handy haben. Zur Wahl stehen die oben angezeigten. Meine Frage: ist das Sony voll kompatibel mit Mac wie ich es vom iPhone 4s kenne? Oder gibt es Probleme beim Datenaustausch über WLAN etc?.
 
  • iPhone 5s vs. Sony Xperia Z3 Beitrag #3
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
vieeelen Dahank:)
 
Thema:

iPhone 5s vs. Sony Xperia Z3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben