iPhone 5 vibriert alle 5 Sek. nach Akkuwechseln

Diskutiere iPhone 5 vibriert alle 5 Sek. nach Akkuwechseln im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, folgendes Lagebild: Habe beim iPhone 5 den Akkugewechselt. Nach dem Zusammenbau vibriert das Gerät alle 5 Sek. (das typische...
  • iPhone 5 vibriert alle 5 Sek. nach Akkuwechseln Beitrag #1
Z

zlayer

New Member
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
folgendes Lagebild:
Habe beim iPhone 5 den Akkugewechselt. Nach dem Zusammenbau vibriert das Gerät alle 5 Sek. (das typische Startvibrieren).
Was habe ich gemacht?:
1) Gerät wieder zerlegt und alles kontrolliert. --> ohne Erfolg
2) Gerät wird am PC als IPhone erkannt. Vibriert aber weiterhin alle 5 Sek.
3) Akku entladen und wieder beladen. --> Startet nicht, vibriert weiterhin alle 5 Sek.

Am Vibrationsrhythmus muss man doch vielleicht die Ursache erkennen können oder?

Ich bin sehr verzweifelt aber voller Erwartungen auf eure Tipps.

Gruß der ToMMy
 
  • iPhone 5 vibriert alle 5 Sek. nach Akkuwechseln Beitrag #2
I

iDoc

Member
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Tommy,

die von dir beschriebene häufige beziehungsweise permanente Vibration tritt beispielsweise auf, wenn das Display nicht korrekt angeschlossen ist. Oftmals sitzen die Kontakte nicht richtig auf. Am Besten du kontrollierst das nochmal. Sitzt der Stecker richtig, so ist ein deutliches einklicken zu hören. Erzielst du auch damit keine Verbesserung, kontaktiere uns jederzeit erneut.
Brauchst du Hilfe beim auseinander- und zusammen bauen, schau dir mal unsere Anleitungen an:Bitte keine Werbelinks. Danke. fohodude.
Ich hoffe, wir konnten helfen.

Viele Grüße
Kristin von iDoc
 
  • iPhone 5 vibriert alle 5 Sek. nach Akkuwechseln Beitrag #3
T

Tommes

Guest
Hallo,
Ich hatte auch das Problem wenn ich das Ladekabel einsteckte vibrierte mein iPhon 5 alle paar Sekunden und der Bildschirm blieb schwarz. Zuvor hatte ich ein defektes Display gegen ein neues ausgetauscht. Wahrscheinlich hatte ich während der Montage das iPhon eingeschaltet und das Betriebssystem hatte sich aufgehängt. Wenn man das Display in Dunkler Umgebung hält, sieht man dass es nicht aus ist sonder minimal leuchtet. Habe dann das ausschalten erzwungen in dem ich den Ausschalter und die Home Taste gleichzeitig gedrückt habe. Danach konnte ich das iPhon wieder normal einschalten
Gruß
Tommes
 
  • iPhone 5 vibriert alle 5 Sek. nach Akkuwechseln Beitrag #4
D

danielkling

New Member
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe das gleiche Problem, kennt jemand den Fehler???
 
  • iPhone 5 vibriert alle 5 Sek. nach Akkuwechseln Beitrag #5
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ja, unsachgemäße Reparatur mit wahrscheinlich nicht originalen Ersatzteilen.
 
  • iPhone 5 vibriert alle 5 Sek. nach Akkuwechseln Beitrag #6
S

Sergej

Guest
Problem behoben iPhone 5

Tommes Beitrag #3 hat es auf den Punkt gebracht. jedoch lies sich mein Handy nicht rebooten über: "Ausschalter und die Home Taste gleichzeitig gedrückt halten".

Meine Fehlerbeschreibung.
Handy lässt sich nicht einschalten.
Nach anschliessen des Netzsteckers vibriert das Handy alle 5 sekunden
Handy nimmt keinen Kontakt zu iTunes auf

Meine Lösung: Stecker vom Akku lösen-> 1 minute warten => vernünftig zusammen bauen und anschalten.

hoffe es hilft dem ein oder anderen.

übrigens Beitrag #4 ist sehr daneben und unnötig

Mfg Sergej
 
  • iPhone 5 vibriert alle 5 Sek. nach Akkuwechseln Beitrag #7
eiPot

eiPot

Well-Known Member
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Manchmal ist auch ein Störer innerhalb des Kontakts. Meistens liegt es am Kabel des Displays. Schraub es doch einfach nochmal auf und kontrolliere alle Stecker.
 
Thema:

iPhone 5 vibriert alle 5 Sek. nach Akkuwechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben