Neues Iphone - viele Fragen

Diskutiere Neues Iphone - viele Fragen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, Ich hab mich von meinem Mann zu einem Iphone 5 überreden lassen. Vorher hatte ich das Samsung 3 mini. Jetzt bin ich doch etwas...
  • Neues Iphone - viele Fragen Beitrag #1
E

Emma1234

Guest
Hallo zusammen,

Ich hab mich von meinem Mann zu einem Iphone 5 überreden lassen. Vorher hatte ich das Samsung 3 mini. Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, weil ich einige Sachen beim samsung besser finde. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen und vielleicht kann das Iphone ja doch mehr...
1. beim Samsung hat er immer das Bild aus den Kontakten mitangezeigt, wenn mich derjenige anruft. Macht er jetzt auch aber ziemlich klein. Kann man das größer einstellen?
2. wo kann man die automatische Rechtschreibkorrektur ausschalten?
3. wie bekomme ich bei whatsapp rechteckige Profilbilder meiner Kontakte
4. wie kann ich einstellen, dass er bei whats app schon auf der Chat Verlaufseite anzeigt, ob die Nachricht gelesen oder übermittelt wurde. Bis jetzt zeigt er das nur, wenn man die Nachricht aufmacht.

Danke erstmal.

Gruß
emma
 
  • Neues Iphone - viele Fragen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Zu 1: Die Größe der Bilder ist meines Wissens nicht veränderbar.

Zu 2: Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur.

zu 3: Gar nicht.

Zu 4: Das weiß ich nicht.
 
Thema:

Neues Iphone - viele Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben