emails werde nicht mehr gepusht

Diskutiere emails werde nicht mehr gepusht im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; habe das iphone 6 und seit enigen tagen werde keine emails (yahoo.de) mehr gepusht. habe es schon wiederhergestellt. die erste mail wurde gepusht...
  • emails werde nicht mehr gepusht Beitrag #1
F

freestyle100

New Member
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe das iphone 6 und seit enigen tagen werde keine emails (yahoo.de) mehr gepusht. habe es schon wiederhergestellt. die erste mail wurde gepusht seit dem keine mehr.
email konto wurde neu erstellt aber nix half. jemadn eine idee? 8.1.3 ist die version
 
  • emails werde nicht mehr gepusht Beitrag #2
F

furord

Member
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Das gleiche Problem habe ich auch. Wäre super, wenn uns jemand helfen könnte.
 
Thema:

emails werde nicht mehr gepusht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben