Songs springen am Ende kurz zurück?

Diskutiere Songs springen am Ende kurz zurück? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi! Ich habe auf meine iPhone 6 (iOS 8.1.3) seit kurzem folgendes Problem: wenn ich ein Lied zu Ende gehört habe, wiederholen sich plötzlich die...
  • Songs springen am Ende kurz zurück? Beitrag #1
K

KDTRCH

Guest
Hi!
Ich habe auf meine iPhone 6 (iOS 8.1.3) seit kurzem folgendes Problem:

wenn ich ein Lied zu Ende gehört habe, wiederholen sich plötzlich die letzten 5-10 Sekunden, bevor das nächste Lied beginnt. Hab es schon mit Neustart, Wiederherstellen, Lieder komplett neu aufspielen und totalem Reset probiert, das Problem besteht immer noch und stört mich beim Musik hören ziemlich.

Irgendjemand eine Idee was das ist, woran es liegen und wie man das wegbekommen könnte?
 
Thema:

Songs springen am Ende kurz zurück?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben