iPhone 4s bekommt kein WLAN mehr

Diskutiere iPhone 4s bekommt kein WLAN mehr im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Mein Handy bekommt kein WLAN mehr. Habe im I-Net recherchiert und alles versucht was dort angeboten wird (Netzwerk zurücksetzen, das ganze Handy...
  • iPhone 4s bekommt kein WLAN mehr Beitrag #1
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Mein Handy bekommt kein WLAN mehr. Habe im I-Net recherchiert und alles versucht was dort angeboten wird (Netzwerk zurücksetzen, das ganze Handy auf Werkseinstellung). Nun will ich es aufschrauben und gucken ob die Antenne ´nen Wackel hat.
Hat vielleicht noch jemand andere Ideen?
Wer kann mir eine preiswerte Reparaturwerkstatt empfehlen?
Ach, und Bluetooth funzt auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone 4s bekommt kein WLAN mehr Beitrag #2
I

iDoc

Member
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Bone,

eine häufige Ursache für dein Problem ist der Wlan-Chip. Oftmals reicht nachlöten und alles funktioniert wieder tadellos. Wir bieten diese Reparatur an, jedoch ohne Garantie. Gern kannst du uns diesbezüglich kontaktieren. Alle Infos findest du auf unserer Website: iDoc Reparatur Service.
Ich hoffe wir konnten helfen!

Viele Grüße
iDoc Berlin
 
  • iPhone 4s bekommt kein WLAN mehr Beitrag #3
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Danke für dein Angebot.
Habe mir ein neues 4s gekauft, diese ganze Repariererei ist mir bei allen Anbietern zu wage in den Erfolgsaussichten.
Benutze das alte jetzt am Fahrrad zum Tracken:D
 
Thema:

iPhone 4s bekommt kein WLAN mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben