iphone4 lädt nur wenn es aus ist..

Diskutiere iphone4 lädt nur wenn es aus ist.. im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Leute, habe seit heute ein Problem mit meinem Iphone 4, es lädt nur noch wenn es aus ist.. also, wenn es komplett leer gesaugt ist, dann lässt...
  • iphone4 lädt nur wenn es aus ist.. Beitrag #1
K

kanistylez

New Member
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, habe seit heute ein Problem mit meinem Iphone 4, es lädt nur noch wenn es aus ist..

also, wenn es komplett leer gesaugt ist, dann lässt es sich laden, auf 5%, manchmal nur 4, sobald das Handy an ist, kommt sofort die Meldung "Weniger als 10% akku blabla", ich frage mich wie sowas passieren kann? Das Handy muss das Ladekabel ja irgendwie akzeptieren, sonst würde es nicht aufladen, aber wieso hört es direkt auf wenn das Handy an ist? Das is doch total unlogisch? habe schon zurückgesetzt etc..
 
  • iphone4 lädt nur wenn es aus ist.. Beitrag #2
G

Gast4576

Guest
Akku defekt?
 
  • iphone4 lädt nur wenn es aus ist.. Beitrag #3
I

iDoc

Member
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo kanistylez,

dein beschriebenes Problem kann am Akku, als auch an der Platine oder dem Dock-Connector liegen. Gern kannst du uns dein Gerät einsenden, wir führen eine umfassende Analyse durch und informieren dich nachfolgenden. Schau doch mal vorbei: iDoc Reparatur Service.

Viele Grüße
iDoc Berlin
 
Thema:

iphone4 lädt nur wenn es aus ist..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben