Cydia nach Backup wiederherstellen (tot)

Diskutiere Cydia nach Backup wiederherstellen (tot) im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, habe mir ein iPhone 5 mit IOS 6.0.1 gekauft, Jailbreak hat gut funkioniert. Dann hab ich das Backup vom iPhone 4 (auch JB)...
  • Cydia nach Backup wiederherstellen (tot) Beitrag #1
K

kuki

Member
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe mir ein iPhone 5 mit IOS 6.0.1 gekauft, Jailbreak hat gut funkioniert. Dann hab ich das Backup vom iPhone 4 (auch JB) eingespielt. Cydia startet nicht mehr.

Hab schon das ganze vergangene WE im web gesucht und gelesen, aber so wirklich komm ich nicht weiter. JB nochmals ausführen geht nicht (Meldung es wäre schon ein JB vorhanden). Was kann ich tun?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cydia nach Backup wiederherstellen (tot) Beitrag #2
G

Gast4576

Guest
Na willst du denn bei der alten IOS Version bleiben? Das IP 5 kann doch auch mit neuester Firmware umgehen.
 
  • Cydia nach Backup wiederherstellen (tot) Beitrag #3
K

kuki

Member
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ja absolut. ich brauch nicht immer das neuste. 8.1.3 geht aktuell kein JB mit taig und wer weiß wie lange noch 8.1.2 signiert wird.

Habe eine Lösung gefunden cydia neu zu installieren, weiß aber nicht welches *.deb File ich nehmen muss, bzw. welche Version für ios 6.0.1 die richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cydia nach Backup wiederherstellen (tot)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben