sms gehackt?

Diskutiere sms gehackt? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Community, habe mein 5S schon einige Jahre, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen: Schickte gestern 1 Bild und kurzen Text (über...
  • sms gehackt? Beitrag #1
S

Stressfort

New Member
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

habe mein 5S schon einige Jahre, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen:
Schickte gestern 1 Bild und kurzen Text (über Nachrichten) an eine Bekannte mit Windows Phone.
Sie antwortete prompt mit ebenfalls kurzem Text.

Aber: Ich öffne die Nachricht nach Empfangs-Klingelton, sehe (im Hintergrund) oben mein gesendetes Bild und den Text dazu.
Darunter die kurze Antwort meiner Bekannten.
Im Vordergrund ist das Eingabe-Fenster offen mit Text (1 Satz, Kommentar von Unbekannten) als ob ich gerade eine Antwort
verfassen würde. Ich bräuchte nur noch auf "senden" zu drücken.

Ich konnte es nicht fassen, musste mehrmals hinschauen. Halte es noch eher für wahrscheinlich dass das Windows Handy geknackt wurde und der Antwort-SMS etwas beigepackt wurde, das sich allerdings bei mir mit Tastatur und Eingabefenster öffnete. Aus dem Kommentar geht hervor dass der Verfasser meine ursprünglich gesendete Nachricht gelesen hat.

Bitte um Antwort falls Euch dazu etwas einfällt, LG, Karl
 
  • sms gehackt? Beitrag #2
M

Maria552

New Member
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

danke für die Antwort
 
Thema:

sms gehackt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben