iPhone6 löscht E-Mails nicht

Diskutiere iPhone6 löscht E-Mails nicht im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, dass Problem hatte ich schon auf meinem iPhone 4S und nun leider auch auf meinem iPhone6. Wenn ich eine E-Mail bekomme und diese löschen...
  • iPhone6 löscht E-Mails nicht Beitrag #1
H

HoffiOB

Guest
Hallo,
dass Problem hatte ich schon auf meinem iPhone 4S und nun leider auch auf meinem iPhone6.

Wenn ich eine E-Mail bekomme und diese löschen will, wird sie zuerst auch gelöscht. Dann wenn ich nach 5minuten wieder auf meine E-Mails gehe ist diese E-Mail weiterhin im Posteingang drin.

Gehe ich aber über meinem PC auf meinem E-Mail Account ist diese E-Mail gelöscht, nur auf dem iPhone nicht.

Hat da eventuell jemand eine Lösung? Die E-Mails enden mit hotmail.de und live.de

Gruß
 
  • iPhone6 löscht E-Mails nicht Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Einstellungen zu deinem Account und dort beim Postfachverhalten einstellen, dass Mails nach erhalt auf dem Server gelöscht werden sollen.
 
Thema:

iPhone6 löscht E-Mails nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben