iOS 8 nächster Zielort

Diskutiere iOS 8 nächster Zielort im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo ich habe eine Frage ich besitze ein iPhone 5s und würde gerne die Funktion nächster Zielort testen habe häufige Orte aktiviert aber es wird...
  • iOS 8 nächster Zielort Beitrag #1
H

HarryW

Guest
Hallo ich habe eine Frage ich besitze ein iPhone 5s und würde gerne die Funktion nächster Zielort testen habe häufige Orte aktiviert aber es wird nie etwas angezeigt habt ihr eine Idee oder gab es das nur bei iOS 7?
 
  • iOS 8 nächster Zielort Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welche App? Maps? Andere??
 
Thema:

iOS 8 nächster Zielort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben