Probleme mit dem W-Lan

Diskutiere Probleme mit dem W-Lan im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich hab einen Ipod Touch der 4.ten Generation. Wenn ich mit meinem Ipod ins Wlan möchte und mich versuche einzuloggen, schlägt jedes Mal...
  • Probleme mit dem W-Lan Beitrag #1
F

Freund

Member
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab einen Ipod Touch der 4.ten Generation.
Wenn ich mit meinem Ipod ins Wlan möchte und mich versuche einzuloggen, schlägt jedes Mal der Login fehl, obwohl es das richtige Passwort ist verlangt der Ipod von mir immer wieder das Richtige um zu versuchen sich ein zu loggen.

Hat jemand eventuell einen Tipp was da falsch ist?

Würde nämlich gerne mit meinem Ipod Touch in das Internet gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit dem W-Lan Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Setze die Netzwerkeinstellungen des iPod zurück und versuch es dann erneut.
 
  • Probleme mit dem W-Lan Beitrag #3
D

DerMarc

Active Member
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Netzwerkeinstellungen zurück setzen oder wenn das nicht passt den Router mal neu starten. Hast Du zufällig einen Speedport oder sowas von denen mit dem großen pinken Buchstaben? Die Speedports sind da gerne mal was eigen und lassen niemanden mehr rein. Einfach mal neu starten und nochmal probieren.
 
  • Probleme mit dem W-Lan Beitrag #4
F

Freund

Member
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Dankeschön!:)
Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat schon gereicht.
 
Thema:

Probleme mit dem W-Lan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben